Shure SM7 Baureihe

  • Ersteller brandtsman
  • Erstellt am
brandtsman

brandtsman

Registriert
18.06.14
Beiträge
49
Reaktionen
15
Punkte
109
Ich wollte eigentlich den "Zeig her dein Shure SM7!" Thread hier aufmachen aber geht bestimmt auch so:

Ich habe das Shure SM7a

Wer hat das noch so, bzw. welches Shure SM7 habt ihr?

LG
 
Ich habe das Shure SM7B seit ziemlich genau 10 Jahren. Es hat damals 6 Euro mehr gekostet als heute. Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit diesen Informationen.
 
Warum denn das?

Ist doch interessant welche Geschichte dahinter steht und wie man das nutzt?
Vielleicht wurde ein es in einer Produktion genutzt?

Mein Shure SM7a habe ich gestern begutachtet und mir fiel auf, dass ich am mittlren schwarzen Ring nur Shure SM7a sehe und Made in Mexiko aber die Seriennummer habe ich so schnell nicht gefunden.
Ich meine die aber schonmal gesehen zu haben....
 
Ich habe das SM7B, das ist ca 8 Jahre und läuft an einem Hairball Lola Preamp. Tippitoppi. Ist übrigens mein Hauptmikro.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
219
xNaiko
X
S
Antworten
0
Aufrufe
628
SteadyDrops
S
M
Antworten
14
Aufrufe
745
Martin046
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben