Shure Sm7 Wackelkontakt?

X

xNaiko

Registriert
13.03.24
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo liebes Forum,

bin neu hier und hoffe das ich in der richtigen Kategorie gepostet habe. :)

Ich habe seit längerem ein Shure Sm7 und seit neustem hat es vermutlich einen Wackelkontakt.
Ab und zu rauscht es und man hört mich nur noch halb so laut wie sonst, daraufhin habe ich alles ausgetestet
und mir ist aufgefallen dass wenn man es verstellt in der eigenen Achse, es bei einem Punkt ( Da sich das Kabel dabei mit bewegt
und beim alten Shure Sm7, das Kabel anders liegt als bei der Sm7b; gemäß Fotos zu erkennen ) quasi "den Geist" fast aufgibt, jemand einen Ratschlag, weil Garantie ist nicht drin. :(
Jemand eine ähnliche Erfahrung gehabt?

LG
 
Okay ich versuch mein Glück. Ist halt gebraucht gekauft und ohne Garantie :/
Aber ich checks mal aus.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
30
Aufrufe
5K
Lauinger
Lauinger
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben