Moiterei
Gesperrter User
Blümchen...
...noch ein Blümchen:
.
...und noch ein Blümchen:
...noch ein Blümchen:
.
...und noch ein Blümchen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Dir tatsächlich einen lösungsorientierten Tipp gegeben:@Entone: ja ich kenne dich noch aus dem altem forum, da warst Du ja jedem bekannt, quasi berühmt für deine so selbstlose, wohlwollende und lösungsorientierten tipps.
Ja. Als Stereosetup nicht zu gebrauchen und als Monosetup völlig unnötig.Hat das mal jmd versucht, wenn man es richtig einpegele?
Natürlich ging es mir nicht anders. Aber im Gegensatz zu Dir würde ich dann hier nicht den großen Macker raushängen lassen. Etwas Demut wäre mal angebracht. @Loftone hat Dir völlig sachlich geantwortet und Du schnautzt ihn auf überhebliche Art und Weise an.es DIND DEFINITIV noob fragen. Mach dir mal nur kurz, ausnahmsweise Gefanken, ob das vll Dir auch so erginge!
Achja, btw. Dein "sehr guter Preamp" ist untere Mittelklasse von vor 10 Jahren...Ich habe einen sehr guten Preamp (Mindprint envoice MKII), der einen super Kompressor verbaut hat und eine Röhre zuschaltbar, die auch ne röhre IST und keine billige Werbung.
@trewe Hi, mal wieder sachlich:Ich möchte meine Akustikgitarre mit einem Röhrengrosskondensator Mic und als zweitmic das "Shure 58" abnehmen.
...das ist überhaupt ne gute Idee! Gibt mehr höhen auf die Seite! Gleich ma ausprobieren-Röhre als acht und dann MS?
Im Moment ist es vielmehr die Frage „was mache ich hier eigentlich?“Du sprichst hier eher vom Szenario einer "drahtigen Gibson" für Strumming oder?
@Kassette Nimms nicht so schwer, manchmal ist es auch nicht so einfachIm Moment ist es vielmehr die Frage „was mache ich hier eigentlich?“
Zeitverschwendung...
Moin Kassette, bitte entschuldige, wenn ich dir durch meine vermutlich dumme Frage das Gefühl gegeben habe, dir deine Zeit stehlen zu wollen, - dem ist nicht so.Im Moment ist es vielmehr die Frage „was mache ich hier eigentlich?“Du sprichst hier eher vom Szenario einer "drahtigen Gibson" für Strumming oder?
Zeitverschwendung...
Ach sorry, das hatte gar nicht mit dir oder deiner Frage zu tun.bitte entschuldige
Ich hab auch etwas arg zurückgekeift. Das war von mir auch nicht nett, das nehme ich auch zurück.Bedonders entschuldigen möchte ich mich bei @Entone und @Loftone . Ich war heftigst neben der (N-) Etikette und habe Euch persönlich angegriffen. Ich kann das nicht rückgängig machen, aber mich herzlich dafür bei Euch zu entschuldigen - das geht.
Tu das nicht. Du fängst Dir so zu viele unnütze Bässe ein, die Du später wieder rausfiltern musst. Auf Höhe des 12. Bundes das Mikro eher vom Schalloch etwas wegdrehen oder das Mikro auf Höhe des 7.-9. Bundes in Richtung Griffbrett positionieren.Ich werde wohl doch ein kleinmembraner auf den 12. Bund leicht schräg zum schalloch geneigt
Yepp, gerade in etwas trockeneren und kleineren Räumen die ideale Position bei Dreadnought Gitarren die ordentlich schieben.oder das Mikro auf Höhe des 7.-9. Bundes in Richtung Griffbrett positionieren.