Shoutcast mein problemkind

  • Ersteller WilliamS
  • Erstellt am
WilliamS

WilliamS

Registriert
27.02.04
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
442
hi leute,
es gibt mal wieder probleme

also ich hab mir vor längerer zeit mal shoutcast gesaugt. damit ich musik streamen kann.

das halt damals auch wunderbar funktioniert.

SO!!!!

jetzt hab ich meinen rechner formatiert.
und wenn ich jetzt das shoutcast [g=8]plugin[/g] in winamp aktiviere stürzt der komplette pc ab und starte einfach neu.

ich hab ne hoontech media 7.1 soundkarte. und bin jetzt durch rumprobieren so weit gekommen dass der fehler beim soundtreiber liegt.

wenn ich den ganz aktuellen esi treiber von der hoontech seite nehm gibts keine probleme.
allerdings kann ich mit dem treiber nicht viel anfangen weil ich nicht alle meine ausgänge gleichzeitig verwenden kann. was für mich zum streamen wichtig ist. also fällt der esi treiber schon mal durch.

des komische an der sache ist ja dass es vor dem formatieren mit dem anderen treiber ohne probleme ging.

bevor ich mein system wegen zu schlechter leistung formatiert habe lief er 1,5 jahre ohne probleme (lange zeit wenn man bedenkt dass es xp ist)

also weiss der geier was ich da jetzt alles installiert hab. dass es gegangen ist.

ALSO!!!

hättet ihr diesbezüglich tipps woran das ganze scheitern könnte???? gibts irgend einen [g=7]patch[/g] für winamp oder xp der so ein problem beheben könnt????

ich wäre für ein paar tipps sehr dankbar da ich mit meinem latein langsam am ende bin.!!!


MFG E.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Signalschwarz
Antworten
96
Aufrufe
8K
Signalschwarz
Signalschwarz
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben