Shortcut für VST-Kanal Fenster

Kauzi

Kauzi

Registriert
26.08.02
Beiträge
324
Reaktionen
0
Punkte
409
Hallo!

Gibts eigentlich mittlererweile eine Möglichkeit in Cubase SL/SX das Fenster "VST-Kanaleinstellungen", also das, wo man alles im Blick hat, mit Shortcuts bzw. Controller zu öffnen?
Mich nervt langsam immer das Mausgeklicke....und den Spureninspektor find ich recht unübersichtlich...

MfG
K@uzl
 
hi,

ja klar geht das, das ging aber auch schon unter vst5!
oben links in der menueleiste in vst steht unter dem menuepunkt "DATEI" die option "TASTATURBEFEHLE". da kannst du z.b. alle geräte eine taste zuweisen!
wenn du nicht weiter kommt schaue doch einfach mal im handbuch nach oder benutze die hilfe funktion (mit tastaturbefehle suchen).

mfg
popsta
www.homerecording.de

ps: bei z.b. logitech i-net tastaturen musst du die sperrtaste für die funktionstasten erst deaktivieren, dann sind einige geräte wie z.b. der mixer schon auf der funktionstaste F3.
 
Hi!

Danke für die schnelle Antwort!
Aber das mit den Tastaturbefehlen ist schon klar. Das Problem iss ja eigentlich genau das, dass es da eben KEINEN Tastaturbefehl dafür gibt.
Den Mixer kann ich mit F3 aufmachen, iss klar, aber ich meine ja das VST-Kanal-Bearbeiten-Fenster (im Mixer wirds mit dem Knopf mit dem tollen eulerschen "e" drauf aufgemacht).
Hauptsächlich gehts ja darum, dass ich das Fenster mit nem Controller aufmachen kann.

MfG
K@uzl
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
769
RockoFreakMan
RockoFreakMan
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben