Shimmering Summer -House- Zu viele synthesizer?

• Ersteller Der_Gitarrist
  • Erstellt am
Der_Gitarrist

Der_Gitarrist

Reaktionen
23
Servus beinand!

hatte mal lust nen house beat zu machen :) und wollte wissen was ihr davon hält.

Kommt ihr auf den Beat auch klar? Also mit den melodyen, ist es vielleicht zu ein großes durcheinander?

Wie findet ihr den Mix?

https://soundcloud.com/akkiinsane/shimmering-summer

Mfg

Der_Gitarrist

Kurz und knapp (nicht persönlich nehmen)

Absolut ungeil!

Keine Melodie, kein Rhytmus, wirres durcheinander.

Klingt einfach absolut unmusikalisch sry. Eigentlich müsstest doch das hören oder^^

Ich mein man feiert sein eigenen Song immer aber man sollte doch soviel neutrale Auffassungsgabe an den Tag legen dass man sich denkt: Mmh ne dass kann ich niemals hier hochladen und dann deswegen noch n Thread anfangen :D

Ich geh' mal davon aus, das es musikalisches Neuland für Dich ist. Wenn dem so ist, finde ich es wirklich nicht schlecht. Hast Du Referenzen and denen Du Dich orientiert hast oder hast Du den Song nach Gefühl gemacht und ergibt es einen Querschnitt aus dem, was Du so aus dem Radio kennst?

Ja kann man so sagen, also was "house" betrifft. Ich hab mich nicht wirklich darauf spezialisiert jetzt ein house beat zu machen, ich wusste nur, ich will nen beat machen der schön abgeht :-D

Ich hab den beat mehr aus dem bauchgefühl gemacht.

Hochgeladen hab ichs nur deshalb, weil ich mehrere lieder da hochgeladen habe und es praktisch nur zu mein Inventar hinzugefügt hab ;-)
Selbstverständlich höre ich auch gern die Meinung anderer.

Vielen Dank für die Kritik!

Mfg

Mir sind die Synths zu präsent, zu laut, würde sie auch mehr zur Mitte packen. Zum Spaß würde ich auf die Drums nen Chorus legen, aber auch das ganze Pattern.