SG-Klampfe

  • Ersteller brainbuzz
  • Erstellt am
@brainbuzz

ach ja, weil Du fragtest.... Viper von LTD... geile Teile. Gefallen mir sehr gut, lassen sich auch sehr schön spielen, haben dieses schwule Schlagbrett nicht, dass mich bei Gibson schon immer stört. Auch die leicht verschobene Form gefällt mir persönlich besser. Aber ist auch ne schöne Rockklampfe. Hab ich mal bei nem Bandkollegen angespielt. Vom Gewicht her schenken die sich nix. Der Sound ist halt gewaltig anders. Die LTD klingt anders.


@Frank
Jope, meine Explorer ist schwerer als meine Paula. Nicht wirklich merklich, aber auf der Waage ist sie schwerer.
 
Hi,

für alle SG-Freaks unter Euch, hier habe ich eine schöne Seite
gefunden.

Gruß Frank

Gibson SG
 
wo wir grad bei SG s sind ...
ich hab bis jetzt nur welche mit ner 628 mm mensur gesehn... aber :
gibts auch welche mit ner 648er wie die fenderstrat oder so ?
weil die kurze is mir ZU kurz...
danke
tobi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben