Information ausblenden

eine idee mit klampfe

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von andrejew, 05.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. andrejew

    andrejew Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.06
    Punkte:
    719
    719
  2. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.600
    11600
    Hallo andrejew

    gefält mir gut. Pink Floyed sounds .......
    Toller Groove, schöner Sound und Mix sehr breit.
    Als Entwurf sehr gut , jetzt noch ne schöne Voice ...

    gruss
    hopoh
     
  3. Tonmensch

    Tonmensch

    Registriert seit:
    12.03.10
    Punkte:
    202
    202
    gefällt mir!! ... bis auf dem Gitarrenhall am Anfang mit dem Windrauschen, beisst sich irgendwie- ansonsten geiler Song


    Gruss
     
  4. robertobellavita

    robertobellavita

    Registriert seit:
    15.05.07
    Punkte:
    230
    230
    echt schöner Sound, geiler Gitarrenact... mach das Ding mal fertig... Kommen noch Vocals drauf?
     
  5. andrejew

    andrejew Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.06
    Punkte:
    719
    719
    vielen dank für die guten feedbacks :)
    und dass man die motivation durch pink floyd hört, zeigt mir, dass ich langsam auf dem richtigen weg bin.

    leider kann ich nicht singen. aber falls jemand was zu dem stück beitragen könnte, wäre dass nicht uninteressant. vielleicht kann man da was zusammen machen...

    lg, andreas
     
  6. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    5.367
    5367
    coole nummer,
    hört sich bei mir richtig gut an - schöner gitarrensound - kommt gut. mit gesang wäre das natürlich noch besser. einfach mal selber probieren was einzusingen, wenn sich keiner meldet.
    nur mut, das wird schon.

    gruß

    bbb
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.