service pack 2!welche vorteile beim produzieren???

  • Ersteller number1spot
  • Erstellt am
N

number1spot

Registriert
13.06.05
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
528
hi liebe hrler,

ich höre oft das sp2 ein muss ist wenn man musik am pc macht..ich hab es mir bis heute nicht aufn rechner gezogen,da es angeblich die internetverbindung verlangsamt...könnt ihr mir sagen welche vorteile sich durch das sp2 beim musik machen ergeben?


lg
numba
 
Hi! Was ist das SP2?
 
Es ist für die meisten Sachen notwendig, manche Treiber sind extra fürs Servicepack 2 geschrieben.
Und das dein Internet langsamer wird halte ich für ein Gerücht.
Ein "Up to Date" Betriebssystem is beim Musikmachen (meiner Meinung nach) Pflicht!
 
Hi,
SP2 macht nichts schlechter, bei mir ergaben sich keine Nachteile.
Mach mal ruhig.
Gruss Holgi
 
service pack 2=sp2
 
das service pack 2 verlangsamt dein internet so sehr wie spinat sehr viel eisen enthält;)
 
Er meint bestimmt die Anzahl der maximalen Verbindungen. Die wurden im SP 2 doch auf 2 begrenzt (oder so ähnlich). Das hat aber absolut nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Soll nur der Sicherheit dienen.
 
Irgendwo im Forum wurde mal geschrieben, dass das SP2 "nichts für Leute mit langsamer Verbindung" sei. Kann sein, dass er das falsch verstanden hat - gemeint ist damit nur, dass der Download per Modem etc. ewig dauert. Die eigentliche Verbindungsgeschwindigkeit wird nicht angetastet (nehme ich an - habe keinen Windows-Rechner mehr).
 
number1spot schrieb: ich höre oft das sp2 ein muss ist wenn man musik am pc macht..

Wenn die eingesetzte Software/Hardware es nicht voraussetzt kann, dann braucht man das SP2 nicht.

ich hab es mir bis heute nicht aufn rechner gezogen,da es angeblich die internetverbindung verlangsamt...

Okay, wenn Du mit dem Musikrechner ins Internet willst, dann sieht es anders aus. Da sollte der Rechner möglichst auf aktuellem Stand sein, damit wenigstens ein paar Sicherheitslücken dicht sind.
Ich habe zwar seit Einspielen des SP2 keine Vorteile beim Musikmachen feststellen können, aber es gab auch keinerlei Probleme dadurch... so what ?

gruss
Tom
 
firewire 400 verbindungen KÖNNTEN auf 100 beschränkt werden. gibts aber mittlerweile auch schon längst [g=7]patch[/g] dafür...
 
hab xp mit sp2 drauf und ALLES funzt.
hach wie schön...
 
meine beats klingen viel phaaaater dank SP2 :D

im ernst:
das gehört anno 2007 einfach drauf. sehr viele bugs wurden ausgemerzt usw..

ich hab mir mein eigenes windows XP mit bartpe gemacht.. sehr nett.. nur 220 mega gross
 
Da Windows löchrig ist wie ein Schweizer Käse (ok, ausser die aus Winterthur :D ) ist das SP2 einfach Pflicht. Das da irgendwas bremst oder so halte ich für ein Gerücht. Langsam ist höchstends der Download weil es doch recht gross ist im Verhältnis zu sonstigen kleinen Patches.
Auf jedenfall runterladen und installieren. Die meisten setzen das heute sowieso vorraus das man das SP2 drauf hat.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben