- Reaktionen
 - 5

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@genesysx
Zieh deinen Avatar aus...
Das ist Krisenfest, Mündelsicher und steigert den Unterhaltungswert enorm
_wesentlich_ kraftvoller heißt wahrscheinlich: mehr [g=118]bass[/g], mehr mitten und mehr höhen... oder kurz: lauterNach dem [g=230]Mixdown[/g] klang mein Acapella von Samplitude wesentlich viel kraft voller und klarer als bei [g=539]Cubase[/g]!!
Du vergaßt die total hysterischen Zeitgenossen!Genesyx schrieb:
Willkommen zum Diskussionspodium über musikalische Esotherik am Sonntagabend in Ihrem Homerecordingforum! Genießen sie eine Komposition mit Humor einer Mischung aus ahnunglosen, total überzeugten, tot ernsten, extrem abgefahrenen und den härtesten Hommierecordlern!
BMo schrieb:
Vol belibt unverändert
von nitromaniac am 27.12.2009 20:01:42 BMo 27 >>> neben bei, die unterschiede sind nur minimal, aber für erfahrene leute halt zuhören... <<< N: Wenn du meinst... Aber sei nicht enttäuscht, wenn du einen eventuellen Vorteil nur an einem Pegelunterschied von 0,15 dB, bei sonstiger Linearität, festmachen musst. Ich bin raus...
im ersten post hieß es noch "wesentlich kraftvoller und klarer".neben bei, die unterschiede sind nur minimal
300LittleBirds schrieb:
im ersten post hieß es noch "wesentlich kraftvoller und klarer".