Sequenzer für Live-Einsatz

  • Ersteller lorenzz
  • Erstellt am
Ja, sieht so aus.

Hier ist ne Überblicks-Liste:

http://www.ableton.com/live-le-feature-comparison

Also 2x Stereo, ob man sie auch als 4xMono routen kann weiss ich nicht,
aber das willst du ja gar nicht.

Ach ja, und für eure Zwecke dürfte glaub ich sogar Live Lite langen,
das ist die Version die sehr oft bei Hardware-Bundles mit dabei ist.

Die gehen bei ebay so für 20€ weg.
 
Okay, cool ! Guck ich mir an...

Danke, danke, danke ! :)
 
Bitte, Bitte :)
 
Da wir das gleiche Problem in unserer Band hatten habe ich einmal in die Tasche gegriffen und mir von Korg den D888 gekauft. Mit dem Teil hast du die Möglichkeit alles am Rechner zu bearbeiten (bis zu 8 Spuren) und diese dann auch einzeln wiederzugeben. Außerdem hast du ein Aufnahmegerät für die Band .
 
Da wir das gleiche Problem in unserer Band hatten habe ich einmal in die Tasche gegriffen und mir von Korg den D888 gekauft. Mit dem Teil hast du die Möglichkeit alles am Rechner zu bearbeiten (bis zu 8 Spuren) und diese dann auch einzeln wiederzugeben. Außerdem hast du ein Aufnahmegerät für die Band .
 
Ääähm,

Oh nee, ich bin jetzt zu faul...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben