Notebook mit Touchscreen/Convertible für Live-Einsatz (Kontakt und VST-Live)

M

MusiMick

Registriert
14.11.23
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich nutze Native Instruments Kontakt aktuell über ein Notebook auf der Bühne und steuere über mein Digitalpiano an. Seit kurzem nutze ich Steinberg VST Live, um Songs zu erstellen und damit verschiedene Kontaktsounds anzusteuern. Mein Gedanke ist, die Songauswahl in VST Live über einen Touchscreen zu steuern, um die Maus zu vermeiden. Ich denke hier insbesondere an ein Convertible Notebook wie z.B das HP ENVY x360 2in1 Laptop (https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=78s41ea&opt=abd&sel=ntb)
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Setting oder Gedanken dazu? Das würde mich sehr freuen.

Schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
492
MusiMick
M
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
44K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben