Sequencer Problem?

• Ersteller Busybeatz
  • Erstellt am
B

Busybeatz

Reaktionen
0
Ich bin immer noch einer derjenigen die Fl studio benutzen, jedoch stellt mich dieser [g=70]sequencer[/g] vor ein problem. möchte ich mit meinem synthesizer [g=32]midi[/g] einspielen so wird jeder sound total verzogen, schrill und rauschig. wenn ich die audio spur aufnehmen moechte ist das aehnlich, oder es geschieht erst garnix! woran konnte das liegen? liegt es nun wirklich am [g=70]sequencer[/g] oder koennte es ein problem mit dem arbeitsspeicher sein?

ps: ohne einen angeschlossen synthi laeuft der [g=70]sequencer[/g] einwandfrei

Meinst du mit "Synthie angeschlossen", dass ein virtuelles Instrument aktiviert ist in deinem Programm?
Dann könnte es in der Tat zu wenig Arbeitsspeicher oder CPU-Überlastung sein.
Gibt es da so eine Anzeige für die Prozessorauslastung?

Nur rauschig kann ich damit nicht erklären!
Falls es sich um eine originale Version handelt würde ich mal beim Herstellersupport anfragen, ob es eine bekannte Lösung für das Problem gibt.

nein mit synthi angeschlossen meine ich nicht irgendein [g=77]vst[/g] sondern mein korg welches ich ueber klinke und usb zur [g=32]midi[/g] uebertragung angeschlossen habe. koennte der usb anschluss das problem sein? ich selbst denke nein, denn ich bekomme die [g=32]midi[/g] befehle?! brauche rat

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben