Dann poste das mal, falls es Sennheiser selbst war würde ich die drauf festnageln.
das Thema wird etwas heiß : )
wenn jmd so clever war und ein screenshot von Senni gemacht hat funktioniert das mit dem festnageln sicher.
Mit dem screen den ich hab kann man erst mal einen Shop festnageln. Und das mit ''so lange der Vorrat reicht'' dürfte totaler bullshit sein
weil der Hersteller selbst die Aktion mitgemacht hat und überall stand doch bis ende des Monats or? man bräuchte nur ein schönes Foto jetzt
Und wieviele hatten den Kauf auf mitte des Monats geplant weil wenn ''Produktionsänderungen'' im Spiel wären, spätestens jetzt überall mimimi stehen würde?
Man müsste jetzt shopmitarbeiter sein und mit zusatz Rabatt die Regale weggeräumt haben^^
ich lad mal unseren Rechtsexperten
@muffy in die Sendung ein. Muffy wie sieht das aus wenn ich das Bild öffentlich zugänglich mache?
Oder zumindest den Ausschnitt mit den Text: 75 Years Aktion von Sennheiser von xx,xx 2020 bis xxx2020 zum Sonderpreis.
Bei Deal of the Day kommen die User auch immer mit Fotos von der Aktion an^^
halt nur sobald die Aktion entdeckt wird und nicht erst wenn die endet. Ich muss aber auch sagen dass ich den Screen am Abend gemacht hab als ein freundlicher User hier seine Bestellung bei einem Shop berichtet hat. Ich hab dann erst bei trusted shops Bewertungen gelesen anstatt zu koofn. Am Tag danach war dann higher price...
weiss jemand genau was bei Senni stand?
nach der Werbung kommt muffy
Edit:
ärgerlich zu sehen, dass jeder das vorrätig hat aber nicht zu dem Aktionspreis.
sehr interessant ja