Sennheiser MD421

  • Ersteller Wird schon
  • Erstellt am
Hmm... du scheinst keine jazzkonzerte zu besuchen? Oder world Music? Stadtfeste sind halt stadtfeste. Was soll ich sagen. Da stell ich meine 421er gewiss auch nicht auf die Bühne.
Du hast von kleineren Butzen gesprochen.
Und ich besuche Jazz-Konzerte. Jede Tom mit klobigen 421er zustellen zerstört die Intimität. :D
 
Hmm... du scheinst keine jazzkonzerte zu besuchen? Oder world Music? Stadtfeste sind halt stadtfeste. Was soll ich sagen. Da stell ich meine 421er gewiss auch nicht auf die Bühne.
Du hast von kleineren Butzen gesprochen.
Und ich besuche Jazz-Konzerte. Jede Tom mit klobigen 421er zustellen zerstört die Intimität. :D
Dürfen kleine butzen kein Jazz machen? Und bei Jazz nehm ich die toms gar nicht ab... was für ein absurder Gedanke... worum ging es eigentlich noch mal? Ach ja, es ging um nicht belegte Theorien. Sorry, davon hört man zur Zeit wohl etwas zu viele.
 
Hmm... du scheinst keine jazzkonzerte zu besuchen? Oder world Music? Stadtfeste sind halt stadtfeste. Was soll ich sagen. Da stell ich meine 421er gewiss auch nicht auf die Bühne.
Du hast von kleineren Butzen gesprochen.
Und ich besuche Jazz-Konzerte. Jede Tom mit klobigen 421er zustellen zerstört die Intimität. :D
Jazzschlagzeuger brauchen keine Mikros! Dafür haben sie ein 24“ Ridebecken für ihr „tingtingelting“ :cool:
„Keep on swinging“
 
Dürfen kleine butzen kein Jazz machen?
Wo behaupte ich gegenteiliges.

Und bei Jazz nehm ich die toms gar nicht ab... was für ein absurder Gedanke... worum ging es eigentlich noch mal? Ach ja, es ging um nicht belegte Theorien. Sorry, davon hört man zur Zeit wohl etwas zu viele.
In erster Linie hast du von mir eine Meinung (bzw. Beobachtung, in diesem Fall anekdotische Evidenz) gelesen, wie auch ich von dir. Konträre Meinungen können koexistieren, sogar in der Wissenschaft und speziell in Theorien.
 
Sinnlos - gelöscht
 
Dürfen kleine butzen kein Jazz machen?
Wo behaupte ich gegenteiliges.

Und bei Jazz nehm ich die toms gar nicht ab... was für ein absurder Gedanke... worum ging es eigentlich noch mal? Ach ja, es ging um nicht belegte Theorien. Sorry, davon hört man zur Zeit wohl etwas zu viele.
In erster Linie hast du von mir eine Meinung (bzw. Beobachtung, in diesem Fall anekdotische Evidenz) gelesen, wie auch ich von dir. Konträre Meinungen können koexistieren, sogar in der Wissenschaft und speziell in Theorien.
Wäre ja auch schade wenn alle das gleiche denken.
 
Ne. Hatte nur „ok“ geschrieben. Und dann aus versehen gepostet. Also tatsächlich einfach sinnlos.
 
Hab immer noch keine Versandbestätigung vom Händler wo ich das bestellt hab.
Mal auf Antwort warten wann et kütt.

Mittlerweile gibt es den 200er Kurs nirgendwo. Selbst der Mstore hat den Preis von 249 auf 300 angehoben.

Hoffe dass ich meins überhaupt bekommen ansonsten Paypal-Käuferschutz und aus die Maus MD 241
Zu früh um was zu sagen.
 

Glück in Sinne eines zu bekommen. Hab ja Käuferschutz und wenn ich die Sachen auf Trustpilot lese geht es um Reklamationen die alle von denen beantwortet/begründet/erlärt wurden, sodass der Händler sich zu mindest kümmert. Hätte schon gern eins zu dem Kurs, ansonsten nicht. Abwarten, ich werde berichten und funk mal Sennheiser an ob die für den Oktober genannte Aktion abgebrochen oder fortgesetzt wird, wenn die nachliefern können. Würde mich überraschen, wenn diese wortbrüchig werden.
 
ich wollte euch nochmal ärgern :D

hab mir von einer Seite ein Screenshot gemacht wo es wirklich unter dem MD421 hieß:
Sennheiser 75 Years Promotion. Vom 01 Oktober 2020 bis zum 31 Oktober 2020 erhalten Sie diesen Artikel
zum einmaligen Sonderpreis.
 
ich wollte euch nochmal ärgern :D

hab mir von einer Seite ein Screenshot gemacht wo es wirklich unter dem MD421 hieß:
Sennheiser 75 Years Promotion. Vom 01 Oktober 2020 bis zum 31 Oktober 2020 erhalten Sie diesen Artikel
zum einmaligen Sonderpreis.

Dann poste das mal, falls es Sennheiser selbst war würde ich die drauf festnageln.
 

421 in der Bassdrum (Sylvia Massy)... und Harry als Room :) Ich hoffe bald einen Harry zu bekommen, wurde mir schon versprochen.
 
ich wollte euch nochmal ärgern :D

hab mir von einer Seite ein Screenshot gemacht wo es wirklich unter dem MD421 hieß:
Sennheiser 75 Years Promotion. Vom 01 Oktober 2020 bis zum 31 Oktober 2020 erhalten Sie diesen Artikel
zum einmaligen Sonderpreis.

Dann poste das mal, falls es Sennheiser selbst war würde ich die drauf festnageln.

Zumindest auf deren Webseite steht wirklich "solange Vorrat reicht". Dennoch finde ich die Aktion fragwürdig von denen. Schon Anfang Oktober das Angebot nicht mehr zu haben ist einfach schwach und zudem gibt es das Mikro ja auch noch überall. Nur eben nicht vergünstigt. Was immer dann solange "Vorrat" reicht bedeutet. Welcher "Vorrart"?
 
ich wollte euch nochmal ärgern :D

hab mir von einer Seite ein Screenshot gemacht wo es wirklich unter dem MD421 hieß:
Sennheiser 75 Years Promotion. Vom 01 Oktober 2020 bis zum 31 Oktober 2020 erhalten Sie diesen Artikel
zum einmaligen Sonderpreis.

Dann poste das mal, falls es Sennheiser selbst war würde ich die drauf festnageln.

Zumindest auf deren Webseite steht wirklich "solange Vorrat reicht". Dennoch finde ich die Aktion fragwürdig von denen. Schon Anfang Oktober das Angebot nicht mehr zu haben ist einfach schwach und zudem gibt es das Mikro ja auch noch überall. Nur eben nicht vergünstigt. Was immer dann solange "Vorrat" reicht bedeutet. Welcher "Vorrart"?

In der Tat, ich denke die anderen die es zwar zu dem Preis verkauft haben aber nicht liefern können werden wohl die Flocken zurück zahlen. Ich sehe die Chance eines zu bekommen bei 50:50. Ich warte mal ab was der Händler zu meiner Bestellung zu sagen hat. Definitiv ist das ärgerlich zu sehen, dass jeder das vorrätig hat aber nicht zu dem Aktionspreis.
Gibt es schon Berichte über Mängel bei den Aktionsprodukten, nicht das die ihre B-Ware so entsorgt haben.
 
Mein 421er war nagelneu, versiegelt etc. eher keine B-Ware.
 
Dann poste das mal, falls es Sennheiser selbst war würde ich die drauf festnageln.

das Thema wird etwas heiß : )

wenn jmd so clever war und ein screenshot von Senni gemacht hat funktioniert das mit dem festnageln sicher.
Mit dem screen den ich hab kann man erst mal einen Shop festnageln. Und das mit ''so lange der Vorrat reicht'' dürfte totaler bullshit sein
weil der Hersteller selbst die Aktion mitgemacht hat und überall stand doch bis ende des Monats or? man bräuchte nur ein schönes Foto jetzt

Und wieviele hatten den Kauf auf mitte des Monats geplant weil wenn ''Produktionsänderungen'' im Spiel wären, spätestens jetzt überall mimimi stehen würde?

Man müsste jetzt shopmitarbeiter sein und mit zusatz Rabatt die Regale weggeräumt haben^^

ich lad mal unseren Rechtsexperten @muffy in die Sendung ein. Muffy wie sieht das aus wenn ich das Bild öffentlich zugänglich mache?
Oder zumindest den Ausschnitt mit den Text: 75 Years Aktion von Sennheiser von xx,xx 2020 bis xxx2020 zum Sonderpreis.
Bei Deal of the Day kommen die User auch immer mit Fotos von der Aktion an^^
halt nur sobald die Aktion entdeckt wird und nicht erst wenn die endet. Ich muss aber auch sagen dass ich den Screen am Abend gemacht hab als ein freundlicher User hier seine Bestellung bei einem Shop berichtet hat. Ich hab dann erst bei trusted shops Bewertungen gelesen anstatt zu koofn. Am Tag danach war dann higher price...

weiss jemand genau was bei Senni stand?


nach der Werbung kommt muffy :D

Edit:
ärgerlich zu sehen, dass jeder das vorrätig hat aber nicht zu dem Aktionspreis.
sehr interessant ja
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben