whitealbum
- Reaktionen
- 10.394
Ich warte auf den M88TG-Sale, ist zwar nicht von Sennheiser, aber ein Top-Oktober Deal für das M88 wäre supi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auf den M88TG-Sale, ist zwar nicht von Sennheiser, aber ein Top-Oktober Deal für das M88 wäre supi
macht sinn wieso die jetzt 4 Stück neu privat los werden wollen^^^^^eswegen man gleich 3-5 Stück pro Kopf braucht. ^^
Folgende Info gab's gestern Nachmittag per E-Mail vom Rockshop:
"Soeben erhielten wir seitens des Herstellers Sennheiser die Information, dass deren Lagerbestände durch die Aktion des MD 421 II ausgeschöpft sind und das mit der Promo-Aktion verbundene, immens hohe Bestellaufkommen völlig unterschätzt wurde.
Aktuell gibt es zu dieser Zeit keinen definierten Liefertermin, wobei Sennheiser versucht die Rückstände schnellstmöglich ab zu arbeiten und uns verbindliche Lieferzeiten zu nennen.
Die von uns publizierte Angabe der Lieferzeit von 3-6 Werktagen war die Lieferbedingung für den regulären Warenverkehr und für verfügbare Ware seitens des Herstellers, so wie im Vorfeld von Sennheiser kommuniziert. Bedingt durch o.g. Umstände können wir dieses Lieferzeitfenster bedauerlicherweise nicht einhalten und bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Sobald wir neue Informationen von Sennheiser erhalten, werden wir sie sofort informieren. Der Warenversand wird selbstverständlich umgehend nach Wareneingang erfolgen."
Klingt doch gut...
Tut man ja gar nicht. Es ist immer eine Sache des Signals (extrem lautes Zeug packen dynamische meist etwas besser) und was man für einen Sound haben will.Mal ne andere Frage.. warum bevorzugt man eigentlich dynamische Mikrofone im Studio gegenüber hochwertigen, filigranen Kondensern?
https://m.thomann.de/de/beyerdynamic_m201tg.htmOverheads nimmt auch niemand dynamische.
Waaaas? Natürlich nicht. Das Ding ist eines der hässlichsten Mikrofone ever. Total schwer und unhandlich. Also, nee...Das 421 sieht nett aus
Waaaas? Natürlich nicht. Das Ding ist eines der hässlichsten Mikrofone ever.Das 421 sieht nett aus
Ich würde mich ehrlich gesagt eher wundern, wenn in der aktuellen Corona-Situation insbesondere kleinere "PA Butzen" derartige Ausgaben tätigen würden, - von ein paar Hobby-PA lern die in der Garage ein paar Cases stehen haben und das am WE nebenher machen, mal abgesehen.... Alleine die ganzen rock‘n Roll-firmen die es in Deutschland so gibt. Würde mich kaum wundern, wenn sich die Hälfte von denen mit ein paar davon eingedeckt haben. Denn die Dinger sind auch live ne geile Nummer. Und für 200€ auch für die kleineren butzen noch im kosten-nutzen-Rahmen.
Achtung, Bändchen sind auch dynamisch. Die werden für Overheads auch gelegentlich genommen.Overheads nimmt auch niemand dynamische.