Bin sicher es gibt dafür keine Rechtsverbindlichkeit und der Imageschaden sollte sich für alle in Grenzen halten. MStore und Thomann haben übernacht die Preise angepasst also sind die schon mal nicht der Buhmann. Wenn da steht solange der Vorrat reicht ist das plausibel. Wenn aber wo steht (geh davon aus es war Sennheiser selbst) gilt für den Monat Oktober sollte man das auch tun, zumal die Produkte ja da sind. Also sollte man dem Händler nachträglich einen Rabatt geben, damit dieser seine vorrätigen Modelle rausklopft. Aber das ist meine Auffassung von Worthalten. Wo stand denn überhaupt dass es eine Monatsaktion ist. Bin gut darin den Leuten ihre eigenen Worte unter die Nase zu halten und würde Sennheiser anrufen alsauch anschreiben zwecks Klärung. Hoffe meins für den 200er Kurs zu bekommen ansonsten hat sich das Thema erledigt.
na du wirst den schon bekommen mach dir da keine Gedanken die wollten doch den ganzen Monat Aktion machen
So richtig lieferbar waren die aber nicht als du den Hinweis zum Shop gegeben hast. Da waren net alle Balken grün
Viel interessanter finde ich als T und M zur gleichen Zeit die Preise angehoben haben, war es bei M immer noch günstiger. Und die haben dann noch ein zweites mal angepasst. Ergo: nachfrage ist da lasst uns Geld machen. Niemand: nee is doch Sale
Warum zum heck ist für alles andere was Sale macht immer ein Zeitraum angegeben?