Selbstvermarktung im WWW

  • Ersteller Ichplatzgleich
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unabhängig von der vorangegangenen diskussion:
ist dein ziel rischtisch asche zu machen ?

ich denke dazu is deine musik definitiv zu wenig mainstream.
qualitativ ist solche musik für mich schwer zu bewerten, da sie mich eigentlich generell zu wenig tangiert :)
 
mik0r0r schrieb:
unabhängig von der vorangegangenen diskussion:
ist dein ziel rischtisch asche zu machen ?

ich denke dazu is deine musik definitiv zu wenig mainstream.

richtig. dat is punkrock, und mit sicherheit auch nicht perfekt. soll ja auch nicht ganz perfekt sein. und mainstream ist ####!
 
punkrock nennst du das ?

also generell halte ich diese klassifizierung sowieso generell für quatsch, aber punkrock is für mich eher noch bissl mehr auf die kacke haun.
bei dir platschert das alles bisschen mehr :) (außer dem letzten track)

by the way: overdosed gefällt mir ganz gut

ad mainstream:
mag ja sein, dasses kacke ist aber nur so machst du die asche :)
 
Äh ja sagen wir mal so. Ganz so auf die Kacke hauen, wie 'ne junge Punkband heutzutage wie z.B. "Casualties" oder die ganzen modernen Crust-Bands (was auch immer) tun wir sicher nicht, gehen halt auch jetzt straff auf die 40 zu, wir sind eher in der Frühphase des Punkrocks zu Hause und die Betonung liegt auch mehr auf "PunkROCK", maybe.
 
mik0r0r schrieb:
@kainer

ich hab mich deswegen so unlocker gemacht, weil von unser 666satan 1. das von mir angesprochene problem nicht verstanden hat (und komischerweise mit deutschlandflagge argumentiert hat) und mir 2. auch noch indirekt vorwürfe gemacht hätte, ich sei links (was ich definitiv nicht bin)

damit auch er endlich versteht worauf ich hinauswill:
das problem ist, dass solche rechtsradikalen, neonazistischen hetzer (und das sind sie außerfrage, wer das nicht für wahr haben will dem biete ich gerne die quellen an) mit dem okkultismus und dem spiel mit dem geheimen, scheinbar unbekannten (kurz: UFOs) als träger versuchen, die leute für sich zu gewinnen um dann auf höchst offensichtliche weise antisemitische, xenophobe und neonazistische schriften in den umlauf zu bringen.

btw:
argumentation "Das kommt davon, wenn man sowas sein Leben lang eingetrichtert bekommt !" geht eindeutig daher mit denen von diesen "verschwörungstheoretikern".

jeder der anders denkt als die (nazi)theoretiker, ist teil des bösen systems ...

Daß du ein sehr oberflächlicher Typ bist habe ich mir schon gedacht, aber daß du die Frechheit besitzt in meine Formulierungen irgendwelche Unwahrheiten reinzuinterpretieren, läßt leider auch auf deinen beschränkten Horizont schließen. Ich kanns nur noch mal wiederholen, lies nicht zu viel Schrott und versuche erstmal dich unter Kontrolle zu behalten!
Mit deiner aggresiven Art machst du dich nicht gerade glaubwürdiger.
Werd erst mal erwachsen MikroOhr :D

Sorry, aber das musste schnell noch raus, wo kommer denn dahin ?

lg, Phil
 
wenn man sowas per pm macht, bleibt auch der thread sauber.
 
Daß du ein sehr oberflächlicher Typ bist habe ich mir schon gedacht, aber daß du die Frechheit besitzt in meine Formulierungen irgendwelche Unwahrheiten reinzuinterpretieren, läßt leider auch auf deinen beschränkten Horizont schließen

:D
 
und wieder wurde ein vielversprechender Olaf zu Grabe getragen....

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben