Selbstvermarktung im WWW

  • Ersteller Ichplatzgleich
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erschreck...
 
Guten Morgen!

Er hat Jehova gesagt! Ich hab's ganz deutlich gehört: Jehova, ... JEHOVA!!!

Zum Thema:
Ich finde es einigermaßen albern, dass wir Hobbybastler mit dem Zeug was wir so machen auch noch Geld verdienen wollen. Es gibt heute da draußen Hunderttausende, vielleicht Millionen von uns, die ihre ganze Freizeit 'opfern' um Musik zu machen. Und beinahe jeder von ihnen läuft wohl mit der Vermutung herum, ein echtes verkanntes Talent zu sein. Sicher, ein paar davon sind es wohl wirklich….

Solche Sites wie die angesprochene scheinen mir reine Traffic-Generatoren zu sein, die mit Werbung verkleistert werden…. Lumpige kleine Zeitdiebe… Ich stecke das bisschen Energie das ich habe jedenfalls lieber in andere Dinge.
 
Was soll denn das?

Gibt es hier tatsächlich Leute, die sich wegen sowas angepisst fühlen? Ist das nicht etwas sehr erbärmlich?

Textzeilen wie Deutscher sei stolz müssen dann auch bei "And One" (oder wer war das) gestrichen werden?

Ach übrigens...in HH Wilhelmsburg soll die Reichsstrasse verlegt werden....oh, bin ich jetzt auch vorbelastet...

Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben....

was soll denn das bitteschoen heissen ?
dir ist schon klar, dass man zwischen gesundem "nationalbewusstsein"
(auch wenn das in deutschland selten anzutreffen ist weil eben meist auch von den braunen propagiert) und rechtsradikaler hetze bzw glorifizierung der nsdap und ihres scheffes unterscheiden muss ?

ich habe mich ueber einen laengeren zeitraum mit dieser thematik beschaeftigt (anfangs aus reiner interesse, spaeter aus abscheu). das einzige, wozu verblendete, geistesgestoerte "autoren" wie KWS oder Autoren wie JVH (dessen buecher aufgrund von volksverhetzung teilweise beschlagnahmet sind) diese (okkulte) THematik benutzen ist fuer revisionismus allererster sahne. Es geht teilweise sogar so weit, dass Hitler als biblischer Messias (!) bezeichnet wird, die "arische Rasse" als geistig und technologisch ueberlegene "Auserwaehlte" und dass uns die weltraumtauglichen UFOs der Nazis irgendwann von unseren unterdrueckern, den siegermaechten befreien wuerden.

Garniert wird diese glorifizierung natuerlich duchweg mit klar volksverhetzenden Aussagen gegen Juden und andere Voelker.

Um die dumpfe Masse von den Thesen zu ueberzeugen wird stumpf auf gefaelschte und unserioese Quellen verwiesen (Teilweise auf Bilder von angeblichen UFOs wo selbst ein Blinder die Fotomontage erkennen wuerde)

Und jetzt willst du mir sagen, dass diese Sache nicht gefaehrlich ist ?
Erzaehl mir was besseres als dein Gejammer ueber die angebliche Kollektivschuld
 
Poah, jetzt mal im Ernst ! Die ganze Welt lacht sich doch kaputt, weil wir Deutschen uns immer noch den Kopf zerbrechen (lassen) über Geschichten, die über 60 Jahre zurückliegen. Die Politik benutzt dieses Thema heute noch um uns schön klein zu halten und irgendwelche Aufstände jeglicher Art sofort im Keime zu ersticken.
Sogar meine Omma findet dieses Thema schon sowas von ausgelutscht :p
Wer sich tatsächlich von dem Avatar angepisst fühlt, der möge mal in sich gehen, da wird er ganz schnell feststellen, daß er sonst im Leben scheinbar keine anderen Sorgen hat, herzlichen Glückwunsch !

tz, watt`n Schwachsinn !

lg, Phil
 
das ist doch hier homerecording.de und nicht hitler.de ...
 
@karl-heinz:
mal wieder ein astreiner, sinnvoller beitrag von dir, sind wir ja gewohnt ...

@phil
genauso wie dem anderen fogel der sich gleich angegriffen gefühlt hat empfehle ich mal sich in die sache einzulesen (kann auf wunsch quellen per pm angeben).

danach wirst du anders denken.
 
Das driftet ja jetzt unerwarteterweise in 'ne völlig andere Richtung hier..seltsam. Da hab ich ja genau das richtige Avatar gewählt. Also folgendes: Bin weder ein Fascho noch sympatisiere ich in irgendeinerweise mit denen. Bin lediglich gemeiner Punkrocker. Da dürfte ja allgemein bekannt sein, in welche Richtung die politische Gesinnung geht.
 
Nö danke, ich bin dieses Thema sowas von Leid und glaube mir, ich weiß genug darüber um mir meine Meinung zu bilden ;)

Und dir kann ich nur raten nicht zu viel Schrott zu lesen :D

lg, Phil

edit: traurig, daß der Deutsche bei einer Fußball-WM oder EM endlich mal wiede ohne gleich verdächtigt zu werden ne Deutschlandfahne hissen darf :D
Das kommt davon, wenn man sowas sein Leben lang eingetrichtert bekommt !

sorry für OT
 
alter was laberst du für einen mist?

"dieses thema"
welches thema meinst du?

"lies nich so viel schrott"
wäre vllt angebracht wenn du auch mal etwas mehr schrott liest, dann könntest du nämlich auch mitreden und müsstest nicht von irgendwas reden wovon du keine ahnung hast.

edit:

traurig, daß der Deutsche bei einer Fußball-WM oder EM endlich mal wiede ohne gleich verdächtigt zu werden ne Deutschlandfahne hissen darf
Das kommt davon, wenn man sowas sein Leben lang eingetrichtert bekommt !

alter, wovon redest du ?
wenn man keine ahnung hat ...
darum geht es nicht und ging es auch nie.
 
ich hörte da einen gewissen insultierenden und auch aggressiven unterton in deiner botschaft. was los?
 
vergiss den unterton, war deplaziert, sorry.
ändert aber nichts an der tatsache, dass ich den obigen beitrag deplaziert finde
 
Endlich mit Politisieren fertig? Wenn nicht, macht im OT-Bereich einen Extra-Fred auf, wo Ihr Euch über sowas streiten könnt (bis der dann wie üblich wegen persönlicher Anfeindungen geschlossen werden muss)!


:focus:
 
Hier sieht man mal wieder die Eigendynamik, die in so einem Forum steckt.


Kommt alle wieder mal ein paar Stufen runter - dann geht's auch wieder!

Ging es nicht anfangs mal um online-Vermarktung?
 
mik mach dich locker....

wer so doof ist und was für bare münze nimmt was z.b. der jan van h. schreibt, der hat selber pech gehabt und wird durch bildung und erfahrung schnell lernen was sache ist.
hab mich auch lange genug mit dem thema befasst um zu wissen, je nach gebiet, gibt es wenige, sehr wenige die sowas ernst nehmen, geschweige denn ufo-hitler stories als realität annehmen.
da muss man garnicht drüber diskutieren.

DU gibts dem ganzen viel mehr futter als ein avatar eines punkrockers der zweifelhaft sein "könnte".
lass doch gut sein.


selbstvermarktung im internet ist ganz klar die zukunft, meiner meinung nach.
profesionelle webside und möglichst weitflächig verbreitete anpreisung seiner eigenen sachen sind eine gute werbung.
und es funktioniert, wie schon eindrucksvoll gezeigt wurde. es ist billig und effektiv.
man hat halt ne menge menge konkurenz, was gut ist, so kristallisiert sich raus wer wirklich gut ist.
 
@kainer

ich hab mich deswegen so unlocker gemacht, weil von unser 666satan 1. das von mir angesprochene problem nicht verstanden hat (und komischerweise mit deutschlandflagge argumentiert hat) und mir 2. auch noch indirekt vorwürfe gemacht hätte, ich sei links (was ich definitiv nicht bin)

damit auch er endlich versteht worauf ich hinauswill:
das problem ist, dass solche rechtsradikalen, neonazistischen hetzer (und das sind sie außerfrage, wer das nicht für wahr haben will dem biete ich gerne die quellen an) mit dem okkultismus und dem spiel mit dem geheimen, scheinbar unbekannten (kurz: UFOs) als träger versuchen, die leute für sich zu gewinnen um dann auf höchst offensichtliche weise antisemitische, xenophobe und neonazistische schriften in den umlauf zu bringen.

btw:
argumentation "Das kommt davon, wenn man sowas sein Leben lang eingetrichtert bekommt !" geht eindeutig daher mit denen von diesen "verschwörungstheoretikern".

jeder der anders denkt als die (nazi)theoretiker, ist teil des bösen systems ...
 
uuuhhh...ich bin teil des bösen systems :-D
ganz ehrlich, aber was ist das hier für eine diskussion :-D ist ja fast unheimlich.so akte x-style...total albern ;-)
 
Mann!

Müsst Ihr einen interessanten Thread mit so einem ausgelutschten OT-Thema zukleistern?!


:focus: !!!
 
Noch mal was anderes:

"Zum Thema:
Ich finde es einigermaßen albern, dass wir Hobbybastler mit dem Zeug was wir so machen auch noch Geld verdienen wollen. Es gibt heute da draußen Hunderttausende, vielleicht Millionen von uns, die ihre ganze Freizeit 'opfern' um Musik zu machen."

Was soll verkehrt sein daran, ein paar € zurück zu bekommen? Das ganze Equipment kostst ein Schweine-Geld und die Hoffnung, damit Millionen zu machen habe ich bestmmt nicht.

Dizl

P.S.: Wie funzt das eigentlich mit den Zitaten anderer User?
 
Was soll verkehrt sein daran, ein paar € zurück zu bekommen? Das ganze Equipment kostst ein Schweine-Geld und die Hoffnung, damit Millionen zu machen habe ich bestmmt nicht.

Allerdings sollten nicht die Kosten deiner Ausrüstung der Grund dafür sein, dass du "ein paar € zurück bekommst", sondern die Qualität deiner Musik ;)

P.S.: Wie funzt das eigentlich mit den Zitaten anderer User?

Entweder [ q u o t e ] und [ / q u o t e ] vor und hinter dem kopierten einfügen (ohne Abstände), oder antworten und dann auf Zitat klicken.
 
Hätte die Musik null Qualität, würde sich das Thema von alleine erledigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben