sehr gute kommerzielle Produktionen ?

• Ersteller Metalaxt
  • Erstellt am
Topic ToTo:

Geniale Band meist geniale Songs - bester Mainstreamrock den es je gab und geben wird.
Hab sie letztes Jahr lice gesehen und bin seitdem nciht mehr der Meinung, dass man nur im Metl richtig fiese Vortuosen findet :)

Sehr geile Platten komponiertz, arrangiert und produzuert auch Arjen Abthony Lucassen:
AYREON oder STAR ONE

Antesten - die fordern alles von euren Ohren und LS... ;-)
Denn da ist alles drin, von herrlichen Analogsyths über brachiale Mtalklampfen bis hin zu bombast Chören... alles gespickt mit zig FX und das beste Supersänger: Bruce Dickinson, Russel Allan, Damian Wilson, Andi Derris, Ralf Schweepers, Lana LAne, Fish, Fabio Lione, ...

Sehr geil, sehr fett, extrem abwechslungsreich UND es wird sogar ein Geschihcte erzählt ;)

Testen!

Gruß, RAndy

Hi,
meine Favoriten:

- India Arie - "Accoustic Soul" (Steckt drin, was drauf steht, und das sehr gut produziert)

- Art of Noise - All die schönen alten Sachen!

- U2 - " Allt that you can leave... " Perfekt arrangiert und gemixt!

Alltime Favorite: Pink Floyd "Dark side of the moon"

..... und noch vieles mehr!
Gruß
T.

Hi,

also mir fehlen noch
Yes - 90125
Roger Waters - Amused To Death (sowie noch einige andere Pink Floyd-Scheiben)
Steve Vai - Passion&Warfare
Peter Gabriel - So und Us

Gruß,

Simon2.

Also was U2 angeht, da finde ich auf den älteren Sachen die Gitarren richtig geil. Also damals als the Edge noch richtig Gitarre spielen durfte. New Year's Day finde ich ein gutes Beispiel. Die Gitarre ist einfach tierisch knackig, was besseres fällt mir nicht ein, ihr wißt ja was gemeint ist.
An neueren Sachen gefällt mir die Ænima von Tool sehr gut. Der Sound paßt perfekt zur Platte. Sehr atmosphärisch und sehr fett.

Schliesse mich Siggixxl mit Yello und Alan Parsons an. Unter den neueren Alben wären da noch: David Bowie - Heathen,
Frederik Thordendal - Sol Niger within,
die beste Live- Produktion:
Frank Zappa - The best band you never heard in your life

Gruß
Juggernaut

Also ich finde im Hip Hop/downbeat bereich:
Massive Attack
Unkle
Portishead (auch McKay)

Hip Hop:
Primo
Pete Rock
RJD2 (eigentlich alles auf DEFJUX ist superb produizert!)