Seemannschor?

  • Ersteller Nachtschicht
  • Erstellt am
Nachtschicht

Nachtschicht

Registriert
20.08.11
Beiträge
8.256
Reaktionen
4.723
Punkte
22.566
hat jemand ne empfehlung für seemannschor samples, oder zumindest männersamples, die hinreichend "seemännig" sind wenn sie aaah oooh uuuh oder whatever machen?

meine bestehenden libraries sind da alle viel zu feingeistig und alkoholfrei :)
 
Bzw. Kooperation. Die besten Seemänner gibt es bei Recording.de :D
 
Wenn es jemanden gibt, der das hier kann - @Schludi

3 Mio Hits bei seinem Wellerman Cover!11
 
da wär ich ja nie selber drauf gekommen, ihr bande von sherlocks :LOL:
war halt ne frage von "darf ich mal schnell auf knopfdruck seemann haben?", man hat ja keine zeit für nix und so.

stellte sich dann raus, dass die eastwest hollywood dingens chöre neben wordbuilding feingeisterei auch hinreichend betrunken klingende bass stimmen hatte. lass ich mal hier als info da für den ausserordentlich wahrscheinlichen fall, dass irgendwann mal jemand anderes auf recording.de den suchbegriff "seemannschor" eingibt 🤪
 
Evolve (jepp, die ganz alte) hat auch ein oder zwei Patches mit ziemlich gelungenen shouts und chants, die man je nach Bedarf in Richtung Galeerensklaven, Orks oder Suffpiraten schubsen kann.
 
Kann mich wage erinnern, dass hier mal vor vielen Jahren über eine Seemanns- Library gesprochen wurde.
Es gab/ gibt sowas als Library.
 
„Darf ich schnell mal auf Knopfdruck Seemann haben“ 😂
 
Kann mich wage erinnern, dass hier mal vor vielen Jahren über eine Seemanns- Library gesprochen wurde.
Es gab/ gibt sowas als Library.
ich wusste doch, dass es nichts gibt, was es nicht gibt :-D
kann gut sein dass ich das ganz bald nochmal brauche, dann probier ich mal verschiedene forensuchen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben