Kaufberatung Sequenzer Software - Eure Hilfe ist gefragt... :-)

  • Ersteller trommlertom
  • Erstellt am
Hallo,

ich muss hier mal eine Lanze für den deutschen Vertrieb von Cakewalk Sonar brechen, also für Edirol - sofern der Threadersteller mit diesem Kontakt aufgenommen hat.

Ich habe da auch schon mehrfach Anfragen gemacht und immer schnell und kompetent eine Antwort bekommen. Ich kann da nur ein Lob aussprechen.

Das gleiche gilt aber bei mir auch für den Support von [g=539]Cubase[/g], also Steinberg. zu meinen Steinberg-Zeiten kam da auch immer prompt eine gute Antwort.


Gruss Timo
 
FredTadge schrieb:
Hab ich das richtig gelesen? Nur einmal Reaper genannt? Da muss ich jetzt aber auch nochmal ne Lanze brechen. Der Sensenmann kann alles, was du am Anfang genannt hast und ist sicher der Günstigste der bis hier genannten (mal abgesehen von den LE-Versionen, die bei irgendeiner Hardware dabei sein). Und ausprobieren darfste den auch umsonst: http://www.cockos.com/reaper/


Hallo!
Habe Reaper gestern mal ausprobiert.
Ist wirklich cool gemacht...

Was ich vermisse sind folgende Funktionen.

- automatische Tempoanpassung von Samples (d.h. wenn ich ein Sample einfüge, sollte dieses automatisch an das Projekttempo angepasst werden; und wenn man das Projekttempo verändert dito...)

- transponieren (Tonhöhenanpassung) von Samples (z.B. einen [g=40]halbton[/g] nach oben etc...)
[wie bei Sonar oder [g=540]Logic[/g] möglich]


Gibts diese Funktionen nicht, oder habe ich sie einfach nicht gefunden?

Über sachdienliche Hinweise bin ich dankbar...

:)
 
musikertimo schrieb:
Hallo,

ich muss hier mal eine Lanze für den deutschen Vertrieb von Cakewalk Sonar brechen, also für Edirol - sofern der Threadersteller mit diesem Kontakt aufgenommen hat.

Ich habe da auch schon mehrfach Anfragen gemacht und immer schnell und kompetent eine Antwort bekommen. Ich kann da nur ein Lob aussprechen.

Das gleiche gilt aber bei mir auch für den Support von [g=539]Cubase[/g], also Steinberg. zu meinen Steinberg-Zeiten kam da auch immer prompt eine gute Antwort.


Gruss Timo


Ich habe vor etlichen Tagen eine Email geschickt und keine Reaktion bekommen...

Obs an der Technik liegt oder am Service kann ich nicht beurteilen.

Evt. hat da jemand nur einen schlechten Tag gehabt.
Kann vorkommen...

(Wir wollen ja erstmal an das gute glauben...)
:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
15K
Lamano
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben