Seemannschor?

  • Ersteller Nachtschicht
  • Erstellt am

Nachtschicht
Nachtschicht
Registriert
20.08.11
Beiträge
8.057
Punkte Reaktionen
4.545
Punkte
21.833
hat jemand ne empfehlung für seemannschor samples, oder zumindest männersamples, die hinreichend "seemännig" sind wenn sie aaah oooh uuuh oder whatever machen?

meine bestehenden libraries sind da alle viel zu feingeistig und alkoholfrei :)
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
18.152
Punkte Reaktionen
8.324
Punkte
43.186
Selber machen.
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.429
Punkte
46.529
Bzw. Kooperation. Die besten Seemänner gibt es bei Recording.de :D
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.711
Punkte Reaktionen
20.685
Punkte
89.123
Wenn es jemanden gibt, der das hier kann - @Schludi

3 Mio Hits bei seinem Wellerman Cover!11
 
Nachtschicht
Nachtschicht
Registriert
20.08.11
Beiträge
8.057
Punkte Reaktionen
4.545
Punkte
21.833
da wär ich ja nie selber drauf gekommen, ihr bande von sherlocks :LOL:
war halt ne frage von "darf ich mal schnell auf knopfdruck seemann haben?", man hat ja keine zeit für nix und so.

stellte sich dann raus, dass die eastwest hollywood dingens chöre neben wordbuilding feingeisterei auch hinreichend betrunken klingende bass stimmen hatte. lass ich mal hier als info da für den ausserordentlich wahrscheinlichen fall, dass irgendwann mal jemand anderes auf recording.de den suchbegriff "seemannschor" eingibt 🤪
 
N
NuckChorris
Registriert
26.07.17
Beiträge
1.689
Punkte Reaktionen
945
Punkte
4.611
Evolve (jepp, die ganz alte) hat auch ein oder zwei Patches mit ziemlich gelungenen shouts und chants, die man je nach Bedarf in Richtung Galeerensklaven, Orks oder Suffpiraten schubsen kann.
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
8.282
Punkte Reaktionen
5.974
Punkte
26.913
@Nachtschicht ansonsten könntedt du dir auch mal den anthem chor anhören:

 
HannesMac
HannesMac
Registriert
18.08.06
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
2.414
Punkte
11.765
Kann mich wage erinnern, dass hier mal vor vielen Jahren über eine Seemanns- Library gesprochen wurde.
Es gab/ gibt sowas als Library.
 
TheTick
TheTick
Registriert
20.02.10
Beiträge
3.759
Punkte Reaktionen
1.127
Punkte
7.365
„Darf ich schnell mal auf Knopfdruck Seemann haben“ 😂
 
Nachtschicht
Nachtschicht
Registriert
20.08.11
Beiträge
8.057
Punkte Reaktionen
4.545
Punkte
21.833
Kann mich wage erinnern, dass hier mal vor vielen Jahren über eine Seemanns- Library gesprochen wurde.
Es gab/ gibt sowas als Library.
ich wusste doch, dass es nichts gibt, was es nicht gibt :-D
kann gut sein dass ich das ganz bald nochmal brauche, dann probier ich mal verschiedene forensuchen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben