T
tylerhb
eben nicht, du hast beispielsweise eine Toontrack Snare.
Diese hat dann 5 oder 6 Dynamikstufen was für ein perkussives Instrument einfach lächerlich ist.
Diese Snare verfügt über ein direktes dynamisches Mic, ein direktes Kondensator Mic, eine spur die bereits von TT komprimiert wurde (was für ein Schwachsinn) dann hast du die selbe Snare in der OH spur, und auf 10000 Room spuren, da gehen schon mal gut 5GB oder so nur für eine Snare drauf...
Wenn man so lange mit TT Produkten gearbeitet hat wie ich kann man es nur hassen weil die jedes mal
gross labern sich aber ständig nur im Kreis drehen. Null Innovation und Fortschritt, das beste was die momentan anbieten
ist Audio to MIDI was ja wirklich nichts neues ist, interessant aber sicherlich keine Weltneuheit.
Die ganze MIDI Grooves Geschichte ist auch schlicht und weg unbrauchbar, ich habe JEDES MIDI Pack von TT
gekauft und habe vielleicht ein mal einen Groove gefunden der wirklich zu einem meiner Tracks gepasst hat.
Das Ganze liegt auch lediglich dazu mehr und mehr MIDI Packs an die Leute zu bringen.
Es geht bei Toontrack schon lange nicht mehr darum irgend ein interessantes und innovatives Produkt auf den Markt zu bringen,
es geht darum wie man mit dem kleinstmöglichen Aufwand die meinste Kohle scheffeln kann.
Also die EzDrummer Snares haben ja schon 10 Layer, die SDX Teile meist zwischen 50 und 90.