Screenshots von Cubase SX 4 verfügbar...

...wenn das nicht schon laengst alle getan haben... 8-/

ist bestimmt schon der... mhhh, naja, egal der wievielte thread das nun schon ist, jedenfalls bist du nicht der erste! :p ;)

:D
 
Hi,

ist schon fast zwei Wochen alt. Ausserdem könnten es auch Fakes sein, das weiss bisher noch niemand ;)
 
ich glaube nicht, dass das fakes sind, da im SX-forum die screenshots nicht dementiert wurden, es wurde sogar eher dafuer gesorgt, dass "ruhe bewahrt" wird und man konnte sogar mit C.Dettner darueber vernuenftig diskutieren... sonst ist man damit anders umgegangen, z.b. damals, als diese ominoese feature-liste aufgetaucht war, die wohl ein wirklich nahezu perfekter fake war... :D ;)
 
...nicht der Erste ?
 
das sieht aber echt ein bischen nach ableton aus.
steinberg hat seine seele verkauft :D
 
steinberg hat seine seele verkauft
Ich erinnere mich noch an 1989, als Steinberg mit der ertsen Cubase-Version auf dem ATARI das Timeline-Prinzip und die horizontale Spuranordnung untereinander als erste Software-Company weltweit eingeführt hat. Danach haben das alle "kopiert": Logic, ProTools, Cakewalk, Ableton und auch alle Videoschnittprogramme.
So "seelenlos" ist das neue Design also nicht :D
 
frankye schrieb:
Fairlight waren früher damit der Idee, 1987 Fairlight MFX erstes brauchbares HD Recording System bzw 1985 Page R
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: ich habe ja auch extra geschrieben "Software-Company" :D :D :D
 
Und wieder gewinnt Herr Tsching die Trophäe "Goldene Himbeere" in der Kategorie "Wie red ich mich raus" :D

Als ob Fairlight keine Software gemacht hätte, nur auf eigenen Rechnern.
 
frankye schrieb:
Und wieder gewinnt Herr Tsching die Trophäe "Goldene Himbeere" in der Kategorie "Wie red ich mich raus" :D
Die Goldene Himbeere gibt es traditionell nur in der Filmbranche, wir sollten hier bei HR lieber mal einen Preis a la "Ich rege mich so über alle auf, dass ich demnächst nichts mehr bei Homerecording mache" verleihen :D :p :D
 
...wir sollten hier bei HR lieber mal einen Preis a la "Ich rege mich so über alle auf, dass ich demnächst nichts mehr bei Homerecording mache" verleihen :D :p :D



Au ja, der "Ich hab kein Bock mehr, Ich hör auf, endgültig, Ich meld mich ab" Pokal:)

Unterstützung!

Benni.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben