- Reaktionen
- 0
ja. und dann noch ein schmusekätzchen anstatt ein löwe auf dem cover...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus verständlichen gründen gibt es dazu keine verlässlichen zahlen.10% der menschen also jeder 10te
Kainer schrieb:
Reggaerianer haben meist etwas gegen Homosexualität.
Und SO einen Scheiß, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.so ein scheiss hab ich lange nicht mehr gehört/gelesen
die psychologen können dir ganz genau sagen warum kiffen 100mal schlimmer ist!
kiffen löst sehr viele psychische krankheiten aus, weil es die chemi vom gehiern verändern kann, 10% der menschen also jeder 10te
würd irgendwann sehr stark krank werden das er medikamente braucht
um wieder ein fast normales leben zu führen,viele aber tun das nicht und da passieren die schlimmsten dinge.. glaub mir ich weiß das! ich bin zeuge
und alcohol trinkt fast jeder und da sterben und werden leute auch krank aber quoten sind 0,01 also jeder 1000ste
Kuno schrieb:
Jup, und außerdem Terrorist.
Und jeder, der gegen nutzlose Netzsperren ist, ist ein schwer Pedokrimineller.
Edit:
Und SO einen Scheiß, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.so ein scheiss hab ich lange nicht mehr gehört/gelesen
die psychologen können dir ganz genau sagen warum kiffen 100mal schlimmer ist!
kiffen löst sehr viele psychische krankheiten aus, weil es die chemi vom gehiern verändern kann, 10% der menschen also jeder 10te
würd irgendwann sehr stark krank werden das er medikamente braucht
um wieder ein fast normales leben zu führen,viele aber tun das nicht und da passieren die schlimmsten dinge.. glaub mir ich weiß das! ich bin zeuge
und alcohol trinkt fast jeder und da sterben und werden leute auch krank aber quoten sind 0,01 also jeder 1000ste
Was für ein Bullshit!!!
Hanf mag gefährlicher sein, als viele denken, aber diese Darstellung ist wirklich Bullshit hoch 10. Das kann ich dir aus Erfahrung als jemand der jede Menge Kiffer und Ex-Kiffer kennt, verraten.
Wen's genauer interessiert:
&feature=PlayList&p=CED3570CD48959D6&index=0
noisefloor schrieb:
Habt ihr es jetzt? Oder wollen wir hier noch ne tolle Diskusion anstreben, welche Drogen nun legalisiert werden sollen und welche nicht?
Macht den Quatsch doch per PM aus, das hat hier meiner Meinung nach nix zu suchen.
Also korrekt ausgedrückt:ich kenn leute die gestorben sind an der scheisse weil sie es nicht mehr konnten so zuleben , und du kommst mir mit ein scheiss video ?
Meine Kinder werden mit viel höherer Wahrscheinlichkeit keine Drogenjunkies als deine. Denn irreführende Bullshit-Aussagen wie die deinen bringen Jugendliche erst dazu, Warnungen nicht mehr ernst zu nehmen.du bist einfach richtig therapiert worden das das gut sei
würdes du dein kindern drogen geben?
würdes du lieber ein helfen der drogen braucht oder ein der hilfe will davon wegzukommen?