schwuler Reggae gegen Kiffer

• Ersteller Ersteller phome1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja. und dann noch ein schmusekätzchen anstatt ein löwe auf dem cover...

OK. also zunächst wollte ich mir das gar nicht runterladen. aber als ich gelesen habe, es handele sich um satire, war ich dann doch gespannt.
nun ja, ich war beim propehören irgendwie sehr enttäuscht und konnte mir keinen der songs zu ende anhören. denn neben der these, dass es fragwürdig ist, warum menschen die "peace, love and unity" verbreiten, sich gegen homosexualität aussprechen, bedient ihr eben jenes leider sehr weit verbreitete klische: alle rastas sind hirnverbrannte kiffer!
scheinbar habt ihr euch aber doch im grunde zumindest ein bisschen mit dem thema rastafari auseinandergesetzt. das verrät nicht nur das kätzchen auf dem cover.
eure botschaft, um die es euch doch vordergründig zu gehen scheint, bleibt mir dennoch ein rätsel! seid ihr nun gegen rastas, gegen reggae, gegen marihuana, gegen eine kommerzialiserung von rastasymbolen, dagegen dass sich nicht-jamaikaner als rastas ausgeben? und warum seid ihr dagegen?
vll wisst ihr es aber auch einfach selbst nicht so genau. denn außer reggae, roots, dancehall - alles scheiße! ist bei mir jedenfalls wenig hängen geblieben.

grüße wailer

Kainer schrieb:
Reggaerianer haben meist etwas gegen Homosexualität.

wo habt ihr denn den quatsch her???

..unglaublich, die stumpfheit dieser aussage, wobei sich gerade künstler dieser richtung für die integration von "randgruppen" jeglicher art aussprechen. da wird nicht unterschieden. wäre auch unglaubhaft.

alle deutschen sind übrigens nazis.
wusstet ihr das?

Jup, und außerdem Terrorist.

Und jeder, der gegen nutzlose Netzsperren ist, ist ein schwer Pedokrimineller.

Edit:
so ein scheiss hab ich lange nicht mehr gehört/gelesen

die psychologen können dir ganz genau sagen warum kiffen 100mal schlimmer ist!
kiffen löst sehr viele psychische krankheiten aus, weil es die chemi vom gehiern verändern kann, 10% der menschen also jeder 10te
würd irgendwann sehr stark krank werden das er medikamente braucht
um wieder ein fast normales leben zu führen,viele aber tun das nicht und da passieren die schlimmsten dinge.. glaub mir ich weiß das! ich bin zeuge

und alcohol trinkt fast jeder und da sterben und werden leute auch krank aber quoten sind 0,01 also jeder 1000ste
Und SO einen Scheiß, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Was für ein Bullshit!!!

Hanf mag gefährlicher sein, als viele denken, aber diese Darstellung ist wirklich Bullshit hoch 10. Das kann ich dir aus Erfahrung als jemand der jede Menge Kiffer und Ex-Kiffer kennt, verraten.

Wen's genauer interessiert:
&feature=PlayList&p=CED3570CD48959D6&index=0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuno schrieb:
Jup, und außerdem Terrorist.

Und jeder, der gegen nutzlose Netzsperren ist, ist ein schwer Pedokrimineller.

Edit:
so ein scheiss hab ich lange nicht mehr gehört/gelesen

die psychologen können dir ganz genau sagen warum kiffen 100mal schlimmer ist!
kiffen löst sehr viele psychische krankheiten aus, weil es die chemi vom gehiern verändern kann, 10% der menschen also jeder 10te
würd irgendwann sehr stark krank werden das er medikamente braucht
um wieder ein fast normales leben zu führen,viele aber tun das nicht und da passieren die schlimmsten dinge.. glaub mir ich weiß das! ich bin zeuge

und alcohol trinkt fast jeder und da sterben und werden leute auch krank aber quoten sind 0,01 also jeder 1000ste
Und SO einen Scheiß, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Was für ein Bullshit!!!

Hanf mag gefährlicher sein, als viele denken, aber diese Darstellung ist wirklich Bullshit hoch 10. Das kann ich dir aus Erfahrung als jemand der jede Menge Kiffer und Ex-Kiffer kennt, verraten.

Wen's genauer interessiert:
&feature=PlayList&p=CED3570CD48959D6&index=0

ich kenn leute die gestorben sind an der scheisse weil sie es nicht mehr konnten so zuleben , und du kommst mir mit ein scheiss video ?

du bist einfach richtig therapiert worden das das gut sei
würdes du dein kindern drogen geben?
würdes du lieber ein helfen der drogen braucht oder ein der hilfe will davon wegzukommen?

du bist ein kleines kind was noch nicht das wahre leben vor den augen hatte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr es jetzt? Oder wollen wir hier noch ne tolle Diskusion anstreben, welche Drogen nun legalisiert werden sollen und welche nicht?
Macht den Quatsch doch per PM aus, das hat hier meiner Meinung nach nix zu suchen.

noisefloor schrieb:
Habt ihr es jetzt? Oder wollen wir hier noch ne tolle Diskusion anstreben, welche Drogen nun legalisiert werden sollen und welche nicht?
Macht den Quatsch doch per PM aus, das hat hier meiner Meinung nach nix zu suchen.

er hat angefangen :)

@Druma_Joko
Also wenn schon Off-Topic dann bitte nicht auf Stammtischniveau und jetzt bitte sämtliche Drogendiskussionen einstellen und zurück zum Thema:
Musik.

ich kenn leute die gestorben sind an der scheisse weil sie es nicht mehr konnten so zuleben , und du kommst mir mit ein scheiss video ?
Also korrekt ausgedrückt:
Ein paar Leute, die nicht richtig im Kopf waren, ham Suizid gemacht, und weil du zu faul bist, dir über die tatsächlichen Ursachen Gedanken zu machen, nimmst du den erstbesten Schuldigen.
Ganz großes Kino .. du argumentierst auf Politiker-Niveau ..
"Amoklauf" --> "Killerspiele"

du bist einfach richtig therapiert worden das das gut sei
würdes du dein kindern drogen geben?
würdes du lieber ein helfen der drogen braucht oder ein der hilfe will davon wegzukommen?
Meine Kinder werden mit viel höherer Wahrscheinlichkeit keine Drogenjunkies als deine. Denn irreführende Bullshit-Aussagen wie die deinen bringen Jugendliche erst dazu, Warnungen nicht mehr ernst zu nehmen.
Wegen uninformierten Möchtegern-Pädagogen wie dir gibt es überhaupt erst soviele Drogenopfer!

Auch ich leide noch an den Langzeitschäden von zu starkem Cannabis-Konsum. Zuviel gekifft, weil keiner vor den wirklichen Schäden gewarnt hat. Statt dessen wurden realitätsferne Horror-Szenarien von Ignoranten wie dir verbreitet, die dazu führten, daß man Kannabis letztendlich für völlig unbedenklich hält.

Du kannst wirklich stolz auf dich sein.

Kiffen ist nicht cool,
Saufen auch nicht.

Nehmt euch diese beiden Sätze zu Herzen, legt euren Streit bei und kommt Ontopic.

Wir waren dabei, wie scheiße die EP ist.

...mann mann mann...

egal was ihr da musikalisch abliefert - ich habs mir nicht angehört - aber verkaufstechnisch seit ihr ganz weit vorn. schwul. kiffen. ragga. da muss ich dabei sein - viele joints rauchen, die mir von beosnders vielen schwänzen gedreht wurden. das find ich super.

Meine Damen und Herren, heute Abend singt für sie: das Niveau. ;) ^^

Hab den Thread jetzt nicht gelesen, aber der Name erinnert mich an die (fiktive) Band in William Gibsons Johnny Mnemonic:

Christian White & The Aryan Reggae Band

ganz großes Kino :D

Das war doch mal Ontopic :)

Schön, wenn's rumort.

Kuno

du kannst nicht mal auf meine fragen antworten
ich lach dich aus weil alles was du sagst von rtl 2 nachrichten kommen
killer spiele = amoklauf ? na kla dazu gehören aber noch filme musik und bücher ... würde das alles nicht sein würde ein kind nicht mit einer knare los gehn und leute töten..

und das du sagt das meine kinder drogen nehmen werden und deine nicht
sag ich nur bei dein gelaber braucht man keine drogen , man würd auch so verückt

versteh nicht wie man so denken kann wie Kuno
wegen leuten wie dir muss man gesetze erst machen , weil sie sich nicht
denken /nachvollziehen können was an drogen killerspiele töten schlimm
sein soll

naja zum glück sind sone menschen in geschlossenen anstalten

ey.

lern erstmal richtig deutsch, du vogel!

dein geschreibe macht aggressiv.

und wenn wir schon bei opfern sind... du bist mit sicherheit eines!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Zurück
Oben