Kleiner schwuler Zwerg!

AHHHH, wie geil :LOL:

Is das mal geil! is ja toll dass des wirklich durchgezogen hast!

hammer :bigup:

Man könnte fast einen Frank-Zander-Song draus machen :)

c020.gif
e001.gif
g035.gif
a055.gif

durchfallkompatibel?..mprfffffffffhahahahahaha.... :D :D
wie kommt man nur auf sonen scheiss? :D
ey...ich könnt mich wegschmeissen....
ach so..konstruktive kritik?...wenn ich mich wieder eingekriegt habe :D
ich als alter hörspielproduzent ;) und liebhaber , finde dat richtig geil.....
mfg chris

:D:D:D:D

der hammer!

:hammer:

Haha, geil Quatcho!
Besonders das "Aua" klingt echt lustig, erinnert mich bißchen an Worms (dieses alte Computerspiel). Musste schon arg lachen. Nur die Zwergenstimmen müssen wirklich variieren, da darf sich kein Sample wiederholen!

Ansonsten:
:bigup:

@qatcho.

qatcho schrieb:
Angeregt vom TRIO-Thread hab ich ein kleines Hörspiel aufgenommen:

Laß mich raten qatcho, Du hast keinen Subwoofer ...

... achte mal z.B. auf "Boa, ich mach Dich Krankenhaus ..." (30. Sekunge) auf den Anfangsimpuls ...

... wenn Du keinen Tiefbass hast versuche doch einmal die Fourieranalyse von (beispielsweise) Audacity.

qatcho schrieb:
Bin mal gespannt was ihr davon haltet... :D

Klingt bis auf die tiefen Impulse recht lustig

Ich gestehe, das ich bis zum Abend gewartet habe (denn einige Männerwitze) lasse ich mir von meinem Mann erklären ...

... aber der hat den "Witz" mit dem Beef auch nicht verstanden.

Ist wohl eine Generationsfrage ...

Rossini schrieb:
Haha, geil Quatcho!
Besonders das "Aua" klingt echt lustig, erinnert mich bißchen an Worms (dieses alte Computerspiel).

das war auch meine erste reaktion! :D

ganz großes tennis!

naaaaajaaaa...

habt ihr nix besseres zu tun? das clichee des "hatenden hiphoppers", das bei diesem popeligen kleinen hörspiel auf die schippe genommen wird, is schon ziemlich ausgelutscht...

und ihr solltet bitte nicht gegen hip hop haten! denn ihr wisst zum großteil garantiert nicht, was das überhaupt ist..

@qatcho: wenn ich mir deine visage so anschau, glaub ich, dass du dich auch ganz gern mal nach der seife bückst... :D

Mach du ein Hörspiel über einen sich in die Röhrenjeans pissenden, volltrunkenen, sich im Schlamm wälzenden Rocker und alle hier lachen MIT dir.
Nimm dich nicht zu ernst.

Außerdem ist die Kausalität andersherum:

Es macht wer HipHop -> Der Mensch kann ganz okay sein.
Der Mensch ist ein Vollhonk -> Er macht HipHop (mit hoooher Wahrscheinlichkeit...)

(nicht zu Ernst nehmen, aber die die Fallbeispiele trudeln hier wöchentlich ein... ;) )

(wie soll das erst nach Weihnachten werden...)

und ihr solltet bitte nicht gegen hip hop haten! denn ihr wisst zum großteil garantiert nicht, was das überhaupt ist..
und schon fühlt sich wieder einer angesprochen.....:D
das is wie bei den ameisen....die kommen immer wieder....obs bei den hip hoppern auch ne "königin" gibt? ;)

BoozyBrown schrieb:
habt ihr nix besseres zu tun? das clichee des "hatenden hiphoppers", das bei diesem popeligen kleinen hörspiel auf die schippe genommen wird, is schon ziemlich ausgelutscht...
ohhhh, da krieg ich ja jetz pippi inne augen... :roll:

@qatcho: wenn ich mir deine visage so anschau, glaub ich, dass du dich auch ganz gern mal nach der seife bückst... :D
typisch, persönliche beleidigungen, das is das einzige, was viele heutzutage können, wenn ihnen die argumente ausgehen. qatscho hat hier KEINEN persönlich angesprochen mit dem "hörspiel", das sollte man viell. mal festhalten. also: einfach mal die klappe halten.

adolph freiherr von knigge würde sich um grabe umdrehen wenn er solche umgangsformen mitbekommen würde!

links zum thema umgangsformen (dürfte für den ein oder anderen hier mal ganz sinnvoll sein zu lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Umgangsformen
http://de.wikibooks.org/wiki/Umgangsformen
http://www.benehmen-sie-sich.de/

ansonsten die nutzungsregelungen von hr:
http://homerecording.de/modules/smartfaq/faq.php?faqid=185

bensommerfeld schrieb:
obs bei den hip hoppern auch ne "königin" gibt? ;)
nieder mit der monarchie! :-p ;)

"und ihr solltet bitte nicht gegen hip hop haten! denn ihr wisst zum großteil garantiert nicht, was das überhaupt ist.. "

Ja,ja, versteh schon,eigene Musik,eigene Kultur und eigene Sprache usw. :D und wir primitiven anders Musik machende/hörende haben keine Ahnung. Ach so,anderen Humor auch,nämlich keinen,dafür haten :D .

"Es macht wer HipHop -> Der Mensch kann ganz okay sein.
Der Mensch ist ein Vollhonk -> Er macht HipHop (mit hoooher Wahrscheinlichkeit...)

"@qatcho: wenn ich mir deine visage so anschau, glaub ich, dass du dich auch ganz gern mal nach der seife bückst" Siehst Du,das hast Du jetzt davon :D

@BoozyBrown : Wie wärs mit nem Eimer brauner oder schwarzer Schuhcreme,vielleicht macht das dann die Illusion perfekt ? :D A.

Neue Antworten

Zurück
Oben