- Reaktionen
- 10
you rock, Rondo!Wie wärs damit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
you rock, Rondo!Wie wärs damit?
Laß mich raten qatcho, Du hast keinen Subwoofer ...
... aber der hat den "Witz" mit dem Beef auch nicht verstanden.
habt ihr nix besseres zu tun?
das clichee des "hatenden hiphoppers", das bei diesem popeligen kleinen hörspiel auf die schippe genommen wird, is schon ziemlich ausgelutscht...
und ihr solltet bitte nicht gegen hip hop haten! denn ihr wisst zum großteil garantiert nicht, was das überhaupt ist..
@qatcho: wenn ich mir deine visage so anschau, glaub ich, dass du dich auch ganz gern mal nach der seife bückst...
qatcho schrieb:
@qatcho: wenn ich mir deine visage so anschau, glaub ich, dass du dich auch ganz gern mal nach der seife bückst...
Jo, immer wenn sie mir runterfällt. Wie machst du das? Wartest du bis die Seife von allein wieder nach oben hüpft?
Das habe ich mir gerade mal durchgelesen. Schauderhaft - wann ist in Deutschland eigentlich die deutsche Sprache offiziell abgeschafft worden?
What the fugg are you talkin' bout?Schauderhaft - wann ist in Deutschland eigentlich die deutsche Sprache offiziell abgeschafft worden?
wann ist in Deutschland eigentlich die deutsche Sprache offiziell abgeschafft worden?
PREKARIAT, das nennt man PREKARIAT!Unterschicht und der (weißen) Möchtegernunterschicht.