Kleiner schwuler Zwerg!

verbeug.gif

Danke Danke :D

@Machiko:

Laß mich raten qatcho, Du hast keinen Subwoofer ...

Ne, hab ich nicht. Nur lächerliche 5" Tieftöner... Ich werd aber mal schauen was ich da noch EQen kann. Bisher ist es ja noch eine grobe Skizze, ich hab noch nicht mal nen Lowcut gesetzt... hätte ich wohl tun sollen.

... aber der hat den "Witz" mit dem Beef auch nicht verstanden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Beef

@BoozyBrown:

habt ihr nix besseres zu tun?

Nein!

das clichee des "hatenden hiphoppers", das bei diesem popeligen kleinen hörspiel auf die schippe genommen wird, is schon ziemlich ausgelutscht...

Das liegt daran, dass es hier bei HR (und nicht nur da...) täglich aufs neue bestätigt wird.

und ihr solltet bitte nicht gegen hip hop haten! denn ihr wisst zum großteil garantiert nicht, was das überhaupt ist..

Stimmt! Hip Hop ist ja nach wie vor eine absoute Randgruppenmusik und läuft nicht auf Mainstreamsendern wie MTV oder Viva. Woher sollte ich als Nicht-Insider schon wissen was Hip Hop eigentlich ist... :roll:

@qatcho: wenn ich mir deine visage so anschau, glaub ich, dass du dich auch ganz gern mal nach der seife bückst...

Jo, immer wenn sie mir runterfällt. Wie machst du das? Wartest du bis die Seife von allein wieder nach oben hüpft?

"Jo, immer wenn sie mir runterfällt. Wie machst du das? Wartest du bis die Seife von allein wieder nach oben hüpft?"

:LOL:
ober der/die Homie(s) sich noch mal meldet? Das gibt dann eine phatt gedisste Beefbattle
:LOL:
Frau und Kinder hatten viel Spaß am kleinen schwulen Zwerg....was sind wir bloß wieder am haten :stampf:

qatcho schrieb:
@qatcho: wenn ich mir deine visage so anschau, glaub ich, dass du dich auch ganz gern mal nach der seife bückst...

Jo, immer wenn sie mir runterfällt. Wie machst du das? Wartest du bis die Seife von allein wieder nach oben hüpft?

jetzt weißt du, wie die leute ihren bösen blick üben...

*seife anstarr*

wann ist in Deutschland eigentlich die deutsche Sprache offiziell abgeschafft worden?

Nur bei der sogenannten neuen Unterschicht und der (weißen) Möchtegernunterschicht. Das Ganze hält sich dann bis ca. 25,bei ernsten Fällen,mit zu viel Drogen verkleisterten Synapsen,kann das im Extremfall ein ganzes Leben dauern. Die sind dann aber irgendwann Megaout :D
LG,A.

Neee, seit Harald Schmidt heißt das "gesellschaftliches Souterrain"

"Presevikat" welche neuartige Beschreibung für Sauereien.

Neue Antworten

Zurück
Oben