Schwierigkeiten mit Samplitude 2013 und EZdrummer2

  • Ersteller Hoikonnen
  • Erstellt am
H

Hoikonnen

Registriert
24.05.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

Habe ein Windows 7 System und benutze Samplitude Music Studio 2013. Hatte bis vor kurzem EZdrummer (1) genutzt. Ohne Probleme. Letzte Woche hatte ich mir das upgrade zu EZdrummer 2 besorgt und installiert (32-bit Version).

EZdrummer2 Solo ging ohne Probleme. Die VST Einbindung in Samplitude macht aber Probleme. .dll Ist im richtigen VST Ordner installiert. Habe vorsichtshalber auch nochmal neu eingescannt. EZdrummer wird zwar unter den VSTs angezeigt, aber wenn ich es auswähle bekomme ich "failed to create VST Instrument". Habe inzwischen Samplitude neu installiert, EZdrummer 2 neu installiert. Gleiches Fehlerbild.


Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Mir gehen gerade die Ideen aus, was ich noch versuchen könnte. Wäre dankbar für jegliche Tips.
 
Hallo und
smil4904f5fa0d216.gif




Wenn das so ist, wie Du es beschrieben hast, muss man davon ausgehen, das hier ein weiterer Fehler bei dem Programm vorliegt.

Will das aber nicht beschreien, ehe ich das selber ausprobiert habe. Sam 13 Mus St.


Am EZ-Drummer liegt es definitiv nicht.

Schleße nun mal einen Bedienfehler bei Dir aus, und weil die Kleinen Programme von Sam und Magix alle ihre Macken haben, kann dies ein Bug sein, das Programm betreffend.

Einige Verfechter werden sich hier bald zu Wort melden, aber es wäre dann auch Nutzbringend, wenn das Gegenteil sofern es das gibt, bewiesen wird.

Ich müsste das Programm jetzt erst installieren, um das zu bestätigen, was Dir da passiert.

Vielleicht aber melden sich ja noch andere Meinungen.

Ansonsten mal mit dem Support von Magix Kontakt aufnehmen. Die melden sich eigentlich



LG Cherry50
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben