Schweißhände

E

eric

Registriert
18.03.04
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
34
hi

spiele seit einiger zeit keyboard und bald geht es auch ans livespielen vor publikum...
hab oft schweißhände, wenn es in einem club sehr warm ist und die aufregung ihren teil dazu beisteuert...:-o

kennt jemand das problem?
was kann ich dagegen unternehmen?

thanx
 
Sers eric,

also ich würd folgendes vorschlagen:

1. Schweissbänder an die Handgelenke, kann nämlich auch von den Armen kommen (also, das da der Schweiß langläuft) aber da muss man schon ordentlich Schwitzen ;-)

2. Informier dich ma in Apotheken, es gibt da Hautcremes die die Schweissbildung hemmen.

3. Babypuder, hat fast den selben Effekt wie Talgum - is aber wesentlich billiger. Vor dem Auftritt ein bischen druff und zwischen den Händen verreiben und es müsste besser werden.

4. Heiße Getränke, trink ma vor nem Auftritt ein heißes Glas Tee oder so was... durch die aufgenommene Hitze schwitzt man allgemein weniger - kein Witz - is auch der Grund warum die Hoschis in der Wüste kette heißen Tee drinken auch müsste man im Sommer eigendlich was heißes trinken wenn man schwitzt. Probiers mal wirkt echt Wunder.

5. Es gibt so spezielle Salzsteine - gibts auch als Deoersatz - die funzen auch super. Durch das Salz werden irgendwie die Hautdrüssen beruhigt...irgendjemand hat mir das ma erklärt. Auf jeden Fall wirkt das echt super !!!

Hoffe ich konnte dir helfen, shimi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben