gecko63
- Reaktionen
- 395
Hallo alle zusammen,
nun gibt es eine erste Arbeitsversion des endgültigen Songs. Einiges wird Euch bestimmt überraschen. Wie ich Euch kenne, auch nicht nur positiv.
Von mir selbst ist natürlich der Text, das Songwriting an sich, die Westernklampfe, Gesang und Backings.
Das komplette Bandarrangement ist von meinem Partner!
Von vornherein zu sagen ist Folgendes:
-Vocals : Die Gesangsspur gefällt mir noch nicht. Der Take wird noch mal komplett neu eingesungen. Nehmt ihn bitte lediglich als Guideline.
-Bass: ist noch Midi und wird demnächst durch einen echt eingespielten ersetzt.
-Tuning der Westerngitarre: Durch das Runterstimmen der tiefen E-Saite ergiebt sich auf meinem betagten Instrument, dass die Bundreinheit im 5ten Bund leidet. Das Tuning ist nicht 100% sauber, das beheben wir noch!
Der ganze Rest ist im Werden und genau dafür hätte ich gerne Euer Feedback!
Wir haben am Arrangement noch einiges gestrickt (Meist haben wir etwas gekürzt, wo die Übergänge zu langatmig waren)
http://soundcloud.com/markus-staudt/schweben-nur-wie-rauch-karlbum
Ich bin für jedes Feedback dankbar, denn noch schrauben wir an Deatails
Danke und LG
Gecko
nun gibt es eine erste Arbeitsversion des endgültigen Songs. Einiges wird Euch bestimmt überraschen. Wie ich Euch kenne, auch nicht nur positiv.
Von mir selbst ist natürlich der Text, das Songwriting an sich, die Westernklampfe, Gesang und Backings.
Das komplette Bandarrangement ist von meinem Partner!
Von vornherein zu sagen ist Folgendes:
-Vocals : Die Gesangsspur gefällt mir noch nicht. Der Take wird noch mal komplett neu eingesungen. Nehmt ihn bitte lediglich als Guideline.
-Bass: ist noch Midi und wird demnächst durch einen echt eingespielten ersetzt.
-Tuning der Westerngitarre: Durch das Runterstimmen der tiefen E-Saite ergiebt sich auf meinem betagten Instrument, dass die Bundreinheit im 5ten Bund leidet. Das Tuning ist nicht 100% sauber, das beheben wir noch!
Der ganze Rest ist im Werden und genau dafür hätte ich gerne Euer Feedback!
Wir haben am Arrangement noch einiges gestrickt (Meist haben wir etwas gekürzt, wo die Übergänge zu langatmig waren)
http://soundcloud.com/markus-staudt/schweben-nur-wie-rauch-karlbum
Ich bin für jedes Feedback dankbar, denn noch schrauben wir an Deatails
Danke und LG
Gecko