Katie Ferrara - Path Of Lovers (Warren Huart)- Feedback erbeten

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Danke auch Dir, Bordon.

Ja, einen L1 und auch einen LA2A hätte ich hier. Ich denke auch: ich werde die V3 ganz oben weiter verfolgen. Man kann offenbar nicht alle Ideen aller anderen mit einbauen. Eigener Weg und so ... :)

Die Spuren kann ich leider nicht so einfach online geben. Die sind ja Bestandteil des Abos beim guten Warren. Da will ich nix riskieren, weil das mit Sicherheit gegen die vertragliche Abmachung verstößt (sonst müsste ja keiner mehr was bezahlen dort).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, hier V5:




Mit der Snare bin ich immer noch nicht ganz glücklich, aber ich denke, man kann sich das zumindest anhören.
 
Ich höre gerade Version 5 (die anderen habe ich nicht gehört). Das klingt super! Ich hätte nur einen einzigen, winzigen Wunsch: Zu Beginn ist mir der Gesang eine Spur zu laut. Später, wenn das volle Instrumentarium einsetzt, passt es.

Aber das ist wirklich Gemecker auf sehr hohem Niveau. Das hast Du prima gemacht!
 
An der Snare finde ich nichts zu beanstanden.

Ich persönlich mag es zwar insgesamt etwas weniger wuchtig, aber das passt hier alles sehr gut ins Bild.
 
OK, danke Steffen.

Puh, einmal tief durchgeatmet. Dann scheint das ja nun zu passen. Mit den Vocals kannst du Recht haben. Sind zwar automatisiert usw., aber gut, man trifft es nicht immer ganz genau.
 
Über Kopfhörer gefällt mir das super.
Was die Snare angeht, da sind sicher Samples bei und eines davon hat Raum drauf, nimm das mal her und sharp die Spur mal mit einem Transient Designer um der gezielt etwas mehr Decay zu verpassen, das es schön von Zählzeit zu Zählzeit passt (Raster) vielleicht noch gaaaanz fein die Transienten betonen, dann wars das aber wirklich, die Snare selber klingt so schon gut passend.
 
Mir gefaellt das auch schon ziemlich gut. Lediglich der Bass ist mir in der Mischung noch zu undefiniert, der ist zur Zeit nur zu erahnen. Da wuerde ich nochmal schauen ob noch etwas geht. Und die Gitarren (und zT auch die Synths) koennten wohl noch etwas Saettigung gebrauchen, damit die ggue den Drums und der Stimme noch etwas stabiler im Mix stehen.
 

Ähnliche Themen

popnapp
Antworten
14
Aufrufe
1K
popnapp
popnapp
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben