C
cpeb
Spezialist hin oder her. Dein Lob ehrt mich, danke! Der Mittenbereich ist schon recht voll, da ginge sicher was.Ich muss voraus schicken, ich bin kein Spezialist in dem Genre.
Was ich aber höre ist schon sehr gut von der Musikalität und der Arrangements an sich.
Klanglich ist es auch gut. Ein guter Level wie ich finde!
Ich höre allerdings (und das gibts eigentlich immer ) noch Verbesserungsbedarf bei den Mixes generell, dass klingt schon gut, aber da ist noch Spieltraum für mehr (es spielt sich viel in den MItten ab, da muss aufgeräumt werden, obenrum und untenrum ist auch noch Platz), das bezieht sich auf die Frequenzgänge wie auch die Trennung der Signale wie auch die Räume.
Aber was ich höre ist von der Substanz schonmal sehr gut, keine Frage.
Um zur Grundfrage zurückzukommen, ein neues Mikro.
Da frage ich mich wirklich für was?
Ich habe jetzt nur den Schnelldurchlauf gehört, und kein einziges nennenswertes Sprachfile gehört bei dem ein besseres Mikro Dir einen Mehrwert bietet. Nada!
Sprich, es ist schlicht nicht notwendig!
Nur im Falle von wirklich nennenswerte Stimmanteile in Form von Gesang oder Rap, dann sieht das wieder ganz anders aus.
Wir wussten das der Mix nicht "perfekt" war aber wir sind zufrieden damit.
Irgendwann muss man dann auch mal einen Schlussakkord setzen.
Stichwort Vocals. Ja bei diesen 6 Songs gab es nur Mikrofonierung vom Amps des E-Basses. Die nächsten Songs (welche vor der Finalisierung stehen) haben alle Vocalanteile.