schräger, deutschsprachiger Indie Folk sucht feedback.

Ande

Ande

Reaktionen
1
Liebe Gemeinde,
ich habe mit ein paar alten Freunden, mit denen ich schon mal vor 25 Jahren Musik gemacht habe, ein bisschen was aufgenommen und wollte mal Fragen, wie es denn so gefällt:

320 kbit:

256 kbit:

Herzliche Grüße aus Köln,

Ande

Lieber Kollege Ande.

Würde es Dir etwas ausmachen, wenn Du Deinen Song vorher in das MP3 Format konvertierst.
Wav ist von der Kapazität her etwas umständlich zu laden.

LG hedelund

Hi hedelund,
hab's als mp3 konvertiert und den link in meinem ersten post geändert.

LG,

Ande

Hallo,
also was ich da höre ist für mich erst einmal top.
Da sind Musiker am Werk, die ihre Sache verstehen.

Nur leider ab :30 erste lange Pause , und vorher ein Paar Aussetzer, kurz vor Ende nochmal lange Pause.

Da ist beim Konvertieren und hochladen was schief gegangen.

Musst mal schauen,

LG hedelund

gefällt mir. klingt voll nach "poems for laila" oder "element of crime"

Hi hedelund,
ich vermute, Deine I-net Verbindung ist etwas langsam - daher die Aussetzer. Die Dateien sind jedenfalls ok - ich habe aber noch mal eine "schlankere" Variante mit 256kBit eingefügt.

Beste Grüße!

Ande

Musikalisch sehr nett!!

Beim Mix geht noch was find ich.

Ja jetzt funzt es. Sollte das an meiner Verbindung liegen ?.

Naja wie schon gesagt, ist der Song für meinen Geschmack sehr gut, und ich meine auch im Mix nichts auffallend negatives zu hören.
Worum es im Text ging ,habe ich beim jetzigen Hören erst begriffen, aber das kann auch an den unfreiwilligen Pausen gelegen haben.
Stimmen passen, alles gut, Daumen hoch.

Liebe Grüße Hedelund

Liebe Gemeinde,
ich habe mit ein paar alten Freunden, mit denen ich schon mal vor 25 Jahren Musik gemacht habe, ein bisschen was aufgenommen und wollte mal Fragen, wie es denn so gefällt:

320 kbit:

256 kbit:

Ande

finde ich richtig gut! Ich würde es gerne mischen wollen (falls möglich) - auch wenn es schon gut gemischt ist finde ich - just for fun :)

Liebe Gemeinde,

320 kbit:

256 kbit:

Ande

finde ich richtig gut! Ich würde es gerne mischen wollen (falls möglich) - auch wenn es schon gut gemischt ist finde ich - just for fun :)

Da würde ich mich anschließen!

Hi Flipnaut,
wir haben den Misch- und Masterprozess abgeschlossen (GOTT SEI DANK!!!) - gerne komme ich ein anderes mal auf Dein Angebot zurück.
Freut mich, daß es Dir gefällt!

LG aus Köln!

Ande

Hi Frusti,
woran anschließen - an's mischen oder an's gut finden?
LG,
Ande

Gefällt mir sehr gut, ist alles in allem sehr stimmig. Habe ich gern gehört.

Hi InteressierterUser,
das freut mich!

LG,

Ande

Hallo Ande,

das ganze ist ja mal auf einem richtig hohem Niveau, super gespielt, schön aufgenommen und gemischt, auch wenn manch ein freak da noch den ein oder anderen Fehler finden will... mir gefällt das alles sehr.
Es gefällt mir, weil es voll Element of Crime ist (Mehr als sie erlaubt). Und gleichzeitig ist das meine Kritik. Um mich wirklich zu überzeugen, dürfte es nicht so viel danach klingen, als wollte Sven Regner nach Köln ziehen.

Gruß
Peter

schön

der bass is bei mir rechts Gepanned.

gehört das so?

sonst echt top. groovy