N
nampi
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was spricht denn dagegen den Tisch weiter in den Raum aber richtung Balkon zu stellen? Dann könntest du hintenrum zur Tür vorbeigehen und die Lautsprecher links und rechts von der Balkontür an die Wand stellen.
Grüße
Daniel
Wenn der "Kniestock" wirklich nur 42 cm hoch ist, wirst Du einen Schreibtisch mit ca. 80 cm Höhe
aber auch noch ein gutes Stück weiter in den Raum ziehen müssen (ca. 50 cm), denke ich!
Ist mir nur gerade auf dem Plan aufgefallen.
Von Raumakustik habe ich aber eine Ahnung!
Gruß,
Poker
... wirst Du einen Schreibtisch mit ca. 80 cm Höhe
aber auch noch ein gutes Stück weiter in den Raum ziehen müssen (ca. 50 cm), denke ich!
... wirst Du einen Schreibtisch mit ca. 80 cm Höhe
Stimmt. Noch problematischer wird es, wenn Du die Höhe der Monitore einrechnest - damit die Hochtöner auf Ohrhöhe sind, kommt man ca. auf 1,40m Oberkante Monitor. Das bedeutet grob überschlagen, dass Dein Tisch mindestens 1,10m Abstand von der Wand haben muss - plus die Tiefe des Tisches - Du sitzt also mitten im Zimmer ...
Um nochmal auf die Balkontüre zurückzukommen - muss die denn wirklich im 90-Grad-Winkel geöffnet werden? Ausserdem ist sie auf Deiner Zeichnung bestimmt nicht maßstäblich - dann wäre sie ja 1,50m breit.
Ich denke, Du solltest eine Anordnung vor der Balkontüre wenigstens mal ausprobieren.
Clemens