N
NULL
Guest
Was ist für dich denn "echte" Musik?
Hey @MartyK
Langsam finde ich dich wirklich Spannend, du bist einer der wenigen die auch mal eine Frage stellen und anscheinend interessiert bist eine
ehrlich Antwort zu bekommen!
Finde ich Lobenswert!
Wie du das auch schon so ungefär schreibst...
Also, für mich ist "Echte Musik" ...ALLES WIRKLICH ALLES....was man auch mit seinen Händen spielt (Virtuelle Plugins ausgeschlossen)
Gut, wenn ich mit einem Keyboard was ansteuere und "Live" spiele, dann das natürlich auch!
Aber Musik die KOMPLETT im Pc entsteht, ist für mich keine echte Musik!
Viele haben sich ja beschwert als die neue Metallica raus kamm...
Also wie gesagt bis zur "Master of Puppets" ok...lass ich noch gelten..auch die Justice ist nicht so verkert...!
Doch danach, war für mich Metallica der letzte Driss!
Deswegen hab ich "Echte Musik" geschrieben, das machen sie mit der neuen Scheibe nämlich wieder!...aaahhh...ist nicht ganz in Ordnung weil es mein Persönlicher Geschmack ist...OK, du verstehst! Kern Punkt für mich ist, das Metallica eine "Metal Band" ist...und keine Soft Rock Kapelle! Das waren die schon immer und wer Load oder Re-Load vermisst, der hat sich nie für die Metal Band Metallica interessiert! Das ist so...leider für alle, die so empfinden, das ist nicht meine Meinung das ist Fakt!
Und wenn du auf ein Konzert gehst, zu Metallica ...oder weiß der Teufel wohin (Solang es Metal ist)....dann hört sich sowas so an wie die neue Metallica, die haben versucht "Live" Feeling einzufangen!
Und dadrauf bezog sich "Echte Musik" im vergleich zu einem Sampler z.b. "Halion!"
Das war der Kern Punkt "Meiner Meinung!"
Nicht vergessen, es handelt sich um eine Persönliche Meinung!...
Außer die Fakten, die gelten für alle...