J
J-Son
- Reaktionen
- 0
Ich finde es erstaunlich das es noch soooo viele Leute gibt die zur elektronischen Tanzmusik stehen.
Dabei geht mir nur eins nicht in Sinn, wo bleibt diese Begeisterung zur Musik auf den div. Partys?
das liegt imo daran das die leute sich einfach verändert haben. früher war es noch wirklich ein community die zusammen gefeiert hat. ist heute alles anders, da stimme ich sos zu. wer anderer meinung ist ist noch grün hinter den ohren und hat "damals" nicht mitbekommen. aus überzeugung wurde trend....
@smirnoff ruuuuuuuhig junge.... du verstehst das falsch. sos greift nicht die musik als solches an. ich muss ihm zustimmen. es kommt einem oft so vor als würden die leute mit dem selben preset arbeiten. nicht gleich losfauchen ich höre und produziere selbst techno. aber diese "tracks" gehen mir auch einfach auf die nüsse!!!! jeder der etwas ahnung von musik hat weiß das es in JEDER richtung gute musik gibt. wer aber nur die charts hört wird nichts anderes hören wie 0815-kirmes-techno. wie soll er sich da ne meinung bilden? es gibt sogar gutes hip-hop *joke*
letztendlich kommt es einem vor als ob die jungs/mädels genau das produzieren was die leute wollen, und nicht was sie aus überzeugung produzieren wollen. sie lassen sich verbiegen. und DAS finde ich das schlimme daran. It's all about the money!!!!!