Ich gehe mal davon aus,das Du absolut Timingfest eingespielt hast,aber das tut ihr Drummer ja sowieso immer
Auf der B-Drum ist doch kaum Übersprechen drüber,das kann man normalerweise vernachlässigen,weils im Rest untergeht,was zwischen den Drums mit aufgenommen wurde.
Richte die Spuren alle mal auf die OH aus,manche benutzen auch die Snare und richten alles übrige darauf aus,ich benutze die OH-Spur.
Es darf halt nicht flangen,der Druck des Drumsetz vorallem bei den ganzen Trommeln wird sich so besser einstellen.
Das nennt sich Alignen.
Wenn das soweit alles stimmig ist,musst Du halt mal schaun,wo sich die Signale zu sehr summieren und es zu laut wird und eine Pegelreduzierung die stelle zwar leiser und passender werden lässt,aber dafür zb,die Toms zu leise werden oder Snare oder.
Die Drum lässt sich eigendlich gut gaten,Du wirst das Gate zu stakt eingesetzt haben,normalerweise lässt es auch diese Drummfills sauber durch,wenn man es richtig einstellt.
Die OHs werden nicht getatet,es sei denn Du möchtest vielleicht die Crashbecken separieren um sie mehr im Mix betonen zu können,je nach eigenem Geschmack und auch nur wenn es die Aufnahme zwingend nötig macht.
Aber ein Drumsound ohne guten OH-Sound klingt einfach mikrig,gerade bei Rock muss das schon schön abgehn.
Zuviel Gate macht den Drumsound kaputt,es klingt nacher zu clean,da würde ich aufpassen.
Einsetzen ja,aber mit bedacht und nur wenn nötig,vorallem bei den Toms,kommt drauf an wie diese Ausklingen bzw,in der Ausklingphase nachschwingen.
Vielleicht mal nachher das ein oder andere Gate ausschalten und hören ob es so nicht vielleicht doch besser klingt,vorallem wenn es etwas lückenhaft wird,diese Lücken hört man selbst im dichtesten Mix,sowas geht garnicht.
Der Rest ist Mixing,Drum,Toms,Snare,Hihat und OH betonen,hier und da etwas kompressor ein wenig Hall,vielleicht auch einen kleinen Raum auf die B-Drum,manchmal und oft funktioniert auf einer B-Drum ein TubeAmp,der ist zb,bei Cubase dabei,sehr fein und nützlich.
Was ich garnicht mag,wenn zb,die Hihats so gewischt klingen,unsauber in Mitten und Höhen,man es noch verbiegen muss und dennoch zwangweise zurücksetzen muss,kaum hörbar weil die Höhen und Mitten einfach schlecht klingen und alles zumatschen würden.
Ist ja oft in dem Genre so.
Da frag ich mich immer,wo da der Groove sein soll,ne Doublebase viel zu laut bzw,Aufdringlich mit ner wischiwaschi Hihat,die nach nix klingt und null Akzente setzt,ausser Nevig zu wirken.
Wenn Du das wolltest,dann hast Du gut aufgenommen,wenn nicht,würde ich erst garnicht mischen und neu aufnehmen.
Hihats kann man auch von unten aufnehmen,das Mikro muss nicht immer oberhalb angsetzt werden,teste mal aus.