Schlagzeug Neugestaltung

N

NULL

Guest
Hallo Leser,

Kann mir jemand helfen?
Ich suche für mein Schlagzeug, Folie um es wieder hübsch zu machen.
Hab schon das ganze Web durchwühlt, leider ohne Ergebniss.
Wer weiß, kennt eine Firma, die solche Folie herstellt oder liefert?
 
Wenn es nicht gerade speziell sein soll, warum nimmste nicht einfach soen Bastelkrams, dann kann man ja auch mal etwas kreativ sein! Ansonsten hör dich mal beim Händler um, ich wüsste jetzt nichts andres auf anhieb. Mal sehen was die anderen noch so für Ideen haben!

MfG

Inspektor Hase
 
Danke für den Tip, aber hast du mal dran gedacht wie lang und breit die Folie sein muß wenn ich damit eine 24 Bassdrum beziehen will.
ca. 65 X 50 cm, sowas gibt es leider nicht im Bastelladen.
 
Hi,

du kannst da ganz normale selbstklebende Folie verwenden, die es im Baumarkt gibt.
Wenn du irgendwas bestimmtes suchst:
http://www.modulor.de/
da gibts irgendwo nen fetten Katalog zum downloaden. Die haben fast alles was man sich an Folien wünschen kann.
Kannst dich auch mal bei
www.drummerforum.de
umschauen (Suche benutzen), da haben das schon einige sehr professionell gemacht.

Gruß,
clarence
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
539
Pleytoon
Pleytoon
G
Antworten
2
Aufrufe
287
HannesMac
HannesMac
L
Antworten
5
Aufrufe
542
JoeSinus
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben