Schamlose Schleichwerbung

  • Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am

Instrumentenfreak
Instrumentenfreak
Registriert
16.07.07
Beiträge
3.250
Reaktionen
511
Punkte
14.659
Ich weiß - mit Mikro abgenommen klingts besser, aber manchmal sind die eingebauten Tonabnehmer gar nicht mal so schlecht:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clemenserwe
clemenserwe
Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
16.082
Reaktionen
7.281
Punkte
38.783
Schamlose Schleichwerbung

Du bist ab sofort zum Schleichwerbungsbeauftragten ernannt!
Ab jetzt jede Woche so einen Clip!

Nee echt, war ein Genuss!

Danke,

Clemens
 
DerGipfel
DerGipfel
Teilzeitmusiker
Registriert
22.08.10
Beiträge
4.311
Reaktionen
1.799
Punkte
10.463
Geht heute auch als Muttertags-Jam durch. Gutes Beispiel dafür, was man aus einem simplen Gerüst so alles machen kann - Fingerfertigkeit und Musikalität vorausgesetzt. (Danke-) Schön!
 
Instrumentenfreak
Instrumentenfreak
Registriert
16.07.07
Beiträge
3.250
Reaktionen
511
Punkte
14.659
Danke sehr :)
 
slideede
slideede
Registriert
02.04.11
Beiträge
1.569
Reaktionen
1.381
Punkte
6.137
Du bist wirklich ein Meister deines Faches - was hab ich mir über Jahre und Jahrzehnte die Ganzen Larry Coryells, John McLaughlins, Al Di Meolas, Paco de Lucias und wie sie alle heißen reingezogen und jetzt kommst du und spielst sie alle locker und gelöst an die Wand.
Sehr schön und Danke, daß du uns daran teilhaben läßt. Ein wirklicher Ohrenschmaus.
 
U
uwe2006
Registriert
22.05.10
Beiträge
27
Reaktionen
15
Punkte
2.076
Coole Nummer, echt geil! Was für Pickups sind denn da drin?
 
M
mofox
Registriert
17.08.12
Beiträge
2.682
Reaktionen
2.241
Punkte
9.781
Einfach der Hammer!
Ich hatte Gänsehaut...

Ja, mehr Schleichwerbung bitte!
smil41.gif
 
Stoner
Stoner
Registriert
20.03.12
Beiträge
989
Reaktionen
756
Punkte
3.341
Wow, GEIL!

Das kuriose ist, daß ich jetzt nur in diesen Genuß gekommen bin, weil ich Werbung hasse! :D
 
Instrumentenfreak
Instrumentenfreak
Registriert
16.07.07
Beiträge
3.250
Reaktionen
511
Punkte
14.659
Uwe
Was für Pickups sind denn da drin?
Die sind standardmäßig da drin verbaut.
Ein Deckensensor über dem Hals/Korpus-Übergang (eine Leiste, die etwa bis zur Mitte der Decke geht) plus ein Piezo, der "unter" der Brücke montiert ist. Also nicht dieses Standard-Piezo-Gezirpe.

Der Tonabnehmer war auch der Grund warum ich die Gitarre gekauft habe.

Freut mich, dass es so gut ankommt :)
Danke an alle!
 
HarrySH
HarrySH
Kabelträger
Registriert
03.06.10
Beiträge
1.449
Reaktionen
1.427
Punkte
6.626
Für den Track würde ich Dir im Voting 10 Sterne verpassen.
smil470009513826a.gif
 
loverock01
loverock01
Gesperrter User
Registriert
20.04.06
Beiträge
1.293
Reaktionen
712
Punkte
3.645
wow, wow, wow, wow, wow, wow,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
altessockenfach
altessockenfach
Registriert
16.12.12
Beiträge
2.666
Reaktionen
1.978
Punkte
21.807
Sehr geil. Was ist das denn für ein Schätzchen?
Ah, ich seh grad, Cole Clark. Welche von denen? Hatte damals auch welche angespielt, war aber nicht wirklich begeistert. Vielleicht hab ich die falschen Modelle ausprobiert?
 
smehlsson
smehlsson
Registriert
23.07.12
Beiträge
949
Reaktionen
611
Punkte
2.959
sehr schön geworden! :)
und überraschend guter sound ohne mikro...

aber jetzt muss ich ja auch nochmal nachhaken. ;)

würdest du mir vielleicht den pickup / preamp-hersteller und vllt das modell nennen?
(falls das draufsteht und nicht etwas firmeneigenes ist usw...)
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben