Schamlose Schleichwerbung

  • Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Schamlose Schleichwerbung

Du bist ab sofort zum Schleichwerbungsbeauftragten ernannt!
Ab jetzt jede Woche so einen Clip!

Nee echt, war ein Genuss!

Danke,

Clemens
 
Geht heute auch als Muttertags-Jam durch. Gutes Beispiel dafür, was man aus einem simplen Gerüst so alles machen kann - Fingerfertigkeit und Musikalität vorausgesetzt. (Danke-) Schön!
 
Du bist wirklich ein Meister deines Faches - was hab ich mir über Jahre und Jahrzehnte die Ganzen Larry Coryells, John McLaughlins, Al Di Meolas, Paco de Lucias und wie sie alle heißen reingezogen und jetzt kommst du und spielst sie alle locker und gelöst an die Wand.
Sehr schön und Danke, daß du uns daran teilhaben läßt. Ein wirklicher Ohrenschmaus.
 
Coole Nummer, echt geil! Was für Pickups sind denn da drin?
 
Einfach der Hammer!
Ich hatte Gänsehaut...

Ja, mehr Schleichwerbung bitte!
smil41.gif
 
Wow, GEIL!

Das kuriose ist, daß ich jetzt nur in diesen Genuß gekommen bin, weil ich Werbung hasse! :D
 
Uwe
Was für Pickups sind denn da drin?
Die sind standardmäßig da drin verbaut.
Ein Deckensensor über dem Hals/Korpus-Übergang (eine Leiste, die etwa bis zur Mitte der Decke geht) plus ein Piezo, der "unter" der Brücke montiert ist. Also nicht dieses Standard-Piezo-Gezirpe.

Der Tonabnehmer war auch der Grund warum ich die Gitarre gekauft habe.

Freut mich, dass es so gut ankommt :)
Danke an alle!
 
Für den Track würde ich Dir im Voting 10 Sterne verpassen.
smil470009513826a.gif
 
wow, wow, wow, wow, wow, wow,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Sehr geil. Was ist das denn für ein Schätzchen?
Ah, ich seh grad, Cole Clark. Welche von denen? Hatte damals auch welche angespielt, war aber nicht wirklich begeistert. Vielleicht hab ich die falschen Modelle ausprobiert?
 
sehr schön geworden! :)
und überraschend guter sound ohne mikro...

aber jetzt muss ich ja auch nochmal nachhaken. ;)

würdest du mir vielleicht den pickup / preamp-hersteller und vllt das modell nennen?
(falls das draufsteht und nicht etwas firmeneigenes ist usw...)
 

Ähnliche Themen

FIXXXER
Antworten
3
Aufrufe
287
LM18
LM18
O
Antworten
8
Aufrufe
336
Entone
Entone
M
Antworten
7
Aufrufe
351
Ennui
Ennui
ModulationMatrix
Antworten
44
Aufrufe
1K
mcFreck
mcFreck

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben