Sax mikrofonieren?

  • Ersteller KapiSylt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KapiSylt

KapiSylt

Registriert
20.07.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
717
Heute nachmittag nehme ich einen Saxophonisten ab. Hat noch jemand einen Tip zur Mikrofonierung?? Habe zwei Kondensator Mikrofone (AT4033) und ein Sure SM58.

Gruß Kapi
 
Oh...stimmt...ich hab den Thread nicht gefunden und gedacht ich hätte nicht abgeschickt und dann nochmal geschrieben..... Sorry das ich eine Frage gestellt habe?!?!?!?!.... Dieses Forum ist leider wirklich nicht mehr so wie ich es in Erinnerung habe.... Schlaumeier und dumme Sprüche.Tststs
 
Dieses Forum ist leider wirklich nicht mehr so wie ich es in Erinnerung habe.... Schlaumeier und dumme Sprüche.Tststs
huh? der thread ist wiegeschrieben von gestern und ist im unterforum grad mal 6-7 themen weiter unten als deiner gewesen... es bringt nichts zweimal genau denselben thread offen zu haben.

lg
flox
 
Jungs....ich war ein bissl verpeilt und habe ihn übersehen.....ist das so ein Drama??? Ich habe nur an dieser Stelle einmal erwähnt das mir viele Kollegen sehr überheblich vorkommen....nur mein subjektives Empfinden!!
 
keine ahnung wo du bei der antwort von 2mk überheblichkeit oder unfreundlichkeit rausliest.

wenn er geschrieben hätte "nicht schon wieder - bist du unfähig die suchfunktion zu verwenden?", dann würd ich deine reaktion verstehen - dem ist aber nicht so.

lg
flox
 
...hast du eine glas-scheibe?
versuche mal das at dirket vor eine scheibe zu stellen und dann mit dem sax leicht von unten gegens glas zu blasen...

beste grüsse,
andre
 
Der Ton macht die Musik.....
 
KapiSylt schrieb:
Der Ton macht die Musik.....

Dieses Forum ist leider wirklich nicht mehr so wie ich es in Erinnerung habe.... Schlaumeier und dumme Sprüche.Tststs

...kein weiterer Kommentar dazu.


Meine Antwort war allerdings nicht so gemeint. Wenn jmd einen Thread erstellt in dem genau die gleiche Frage gestellt wird, die ein anderer User am Vortag gestellt hat, dann darf ich wohl auf den anderen Thread verweisen und anzweifeln, ob derjenige die Suchfunktion benutzt hat, oder?
Und wenn mir dann auffällt, das die zwei User wohl genau die gleiche Person sind, dann find ich das auch etwas komisch und das ist jetzt keineswegs böse gemeint. Ich weiß schon, dass die Sufu hier nicht die Beste ist und Wörter mit drei Buchstaben (wie z.B. Sax) werden im Forum garnicht gesucht, da zu kurz... Allerdings, wie floxe schrieb war der alte Thread in dem Unterforum an siebter Stelle oder so...

Jungs....ich war ein bissl verpeilt und habe ihn übersehen.....ist das so ein Drama??? Ich habe nur an dieser Stelle einmal erwähnt das mir viele Kollegen sehr überheblich vorkommen....nur mein subjektives Empfinden!!
Das ist kein Drama, kann ja mal passieren. Imo hätte es aber gereicht, wenn du darauf hingewiesen hättest und niemand hätte sich beschwert. So allerdings gehst du implizit eindeutig gegen mich und zwar mehrfach... ziemlich überflüssig. Da das hier kein Drama ist, muss man auch keins draus machen. So, das ist meine Sicht der Dinge.

Falls ich dich irgendwo beleidigt oder angegriffen haben sollte, was ich aber nirgends so sehen kann und überhaupt nicht beabsichtigt habe, dann tut es mir leid. Und ich bin jetzt hier raus.

lg, Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben