A
Altered States
Da ich ja eher komisches Soundzeug mache, bzw. gemacht habe. Hier mal ein eher normaler Track, zumindest was ich darunter verstehe. Das ist bei mir auch so die Spitze zu dem ich im Stande bin, mehr oder besser kriege ich nicht hin. Und der Track heißt deshalb SaureMilch, weil in der Nacht, beim basteln an dem Teil, die Milch für den Kaffee sauer war und so ist es dann zu dem Titel gekommen.
Mich würde jetzt interessieren, ob der Mix so geht, oder was daran nicht so gut ist, bzw. was dann eventuell daran nicht stimmt. Ich habe halt keine richtige Abhöre hier, sondern nur schon alte einfache Lautsprecher von Eltax mit Subwoofer. Der Track ist auch schon älter, aber ich wollte irgendwann mal wieder so etwas mache und von daher die Frage.
Mich würde jetzt interessieren, ob der Mix so geht, oder was daran nicht so gut ist, bzw. was dann eventuell daran nicht stimmt. Ich habe halt keine richtige Abhöre hier, sondern nur schon alte einfache Lautsprecher von Eltax mit Subwoofer. Der Track ist auch schon älter, aber ich wollte irgendwann mal wieder so etwas mache und von daher die Frage.
Zuletzt bearbeitet: