SamV8SE nur 3x aktivieren?

N

NULL

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier,

ich bin seit der letzten PC magazin Ausgabe stolzer besitzer der SamV8SE version, womit ich überaus zufrieden bin.
Nun habe ich aber "leider" irgendwo gelesen, das man diese version wohl nur 3 mal online aktivieren kann, stimmt das, kann da jemand was zu sagen?

und dann noch eine frage, wenn ich schon mal dabei bin ;-)

auf Samplitude.com habe ich gesehen bei den versionsunterschieden, das Sam 9 Classic nicht MMC unterstützt, heist das, man kann nicht mit einen [g=32]midi[/g]-keyboard einspielen ? oder was heist das genau ?

wäre dankbar für antworten

mfg selmer
 
MMC = [g=32]MIDI[/g] Machine Control
Erklärung in der Hilfefunktion von SamSE unter [g=32]MIDI[/g]-Synchronisation. Hat nichts mit dem Keyboard zu tun.

3 mal aktivieren = auf seinem eigenen PC, da wo es als erstes installiert wurde, mit dem ersten Aktivierungscode den man von Magix bekam. Bedeutet nicht, 3 mal übers Internet freischalten lassen. Neues aktivieren wird evtl. notwendig beim Austausch von Teilen in deiner Hardware, außer Festplatte, dann Pech.
 
danke schonmal für deine antwort.

aber ich musste schonmal "leider" mein system neu aufsetzen, und demnach halt auch sam das 2te mal installieren. den beim ersten freischalten erhaltenen code konnte ich verwenden, aber sam hat hat wieder eine verbindung aufgebaut um den code online zu checken, und das halt zum 2ten mal. ich wollte halt nur wissen ob ich es demnach nur 3mal installieren kann!?
 
Ich glaub das ist so, ja. Aber mach Dir einfach mal ein Image Deiner Festplatte, wenn Du alles am laufen hast.
Norton Ghost kann sowas, gibt sicher auch genug andere Software.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben