bensummerfield
- Reaktionen
- 10
Übrigens - für alle "extrem-Spätzünder-diesen-Thread-erst-in-2-Jahren-Leser": man kann Sam SE auch direkt bei Magix kaufen - kostet dann 50 EUR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für 599,-- ist Samplitude V8 Pro. ein echtes Schnäppchen !
qatcho schrieb:
Für 599,-- ist Samplitude V8 Pro. ein echtes Schnäppchen !
"Mama, gibst du mir mal 600€. Die brauche ich für ein echtes Schnäppchen!"
Das ist selbst für die arbeitende Bevölkerung ein Haufen Schotter, für arme Studenten und mittellose Musiker nahezu unbezahlbar.
Ein Schnäppchen ist für mich Sam SE für nen 5er, die Pro-Version für 599€ ist ein gutes Angebot, dass ich leider (momentan) nicht annehmen kann.
Ich verstehe, dass Du dich ärgerst, aber es gab auch schon vorher die Möglichkeit, das billiger zu haben, wenn man günstig die richtige alte Version gekauft hat. Letztenendes hast Du ja auch schon eine Zeitlang damit gearbeitet ... Hardware und Software verfallen eben schnell im Preis.valderas schrieb:
PS: einer dem es stinkt wie sau, dass er so viel für Sam gezahlt hat, wenn es dass jetzt für ca. 60 % vom regulären Neupreis gibt und dass ganz legal !
um welche latentzzeiten handelt es sich denn da, merkt man das bei einem normalen projekt??
Ich verstehe, dass Du dich ärgerst, aber es gab auch schon vorher die Möglichkeit, das billiger zu haben, wenn man günstig die richtige alte Version gekauft hat. Letztenendes hast Du ja auch schon eine Zeitlang damit gearbeitet ... Hardware und Software verfallen eben schnell im Preis.
ahja, gibts bei der classic version eigentlich eine möglichkeit, video
einzubinden, oder klappt das bei se irgendwie, das wär sehr wichtig für mich
und das fehlt mir..
Mein Keyboard is n Evolution mk-249c
Gruß,
mcjoke
Kann man das Update eigentlich noch beziehen? Auf der HP finde ich keine Infos mehr.
Sonar LE bietet dennoch weiterhin mehr Features für umme