Samplitude SE 8 in Zeitschrift C't

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Registriert
18.11.03
Beiträge
2.141
Reaktionen
61
Punkte
3.389
... hab ich gerade bei KVR gelesen...

Gruss, Kasimiruslav
 
Bestätige das. Habe die Ausgabe der c't.

Allerdings ist das Anfordern der Seriennummer etwas kompliziert... Aber es klappt. :)

MfG,
flying_eagle
 
Hm, kann auf der Page von der C't gar nix dazu finden... :?
 
Hm, kann auf der Page von der C't gar nix dazu finden...

Ja, die Meldung kam etwas verspätet. Sam SE ist auf der 11/07 drauf. Aktuell müsste die 12/07 sein. Die 11 müsste aber noch erhältlich sein.

Gruß Bara
 
Ok, danke für die Info.
 
jo, hab die auch hier gerade in meinen Händen. Schon geil wenn der Mitbewohner es aboniert aber mit Musikmachen nichts zu tun hat :D
gleich lecker abgesahnt...

So, ist es aber auch genauso wie bei der Keys Version, dass man es nur dreimal instalieren kann?

Und ist es die gleiche version wie auf der key mit den ganzen einschränkungen?
 
Hi,
da diese Woche die neue c't rausgekommen ist sollte es die 11/07 nicht mehr im Zeitschriftenhandel geben. Insofern wird man wohl auch nachbestellen muessen.
Allerdings habe ich den Eindruck das Samplitude SE recht regelmaessig allen moeglichen PC Zeitschriften beiliegt, insofern wird es wahrscheinlich einfacher sein drei Wochen zu warten.

Mauzi schrieb:
So, ist es aber auch genauso wie bei der Keys Version, dass man es nur dreimal instalieren kann?

Und ist es die gleiche version wie auf der key mit den ganzen einschränkungen?
In der c't steht dazu nichts, wenn man die Version registriert erfaehrt man das man einmal installieren und zwei mal Hardware aendern darf. Wird also so sein wie bei anderen Zeitschriften auch.

An sonstige Einschraenkungen sind mir bisher nur maximal vier Gruppenspuren und zwei [g=77]Vst[/g]-Inserts je Kanal aufgefallen.

gruss, Chris
 
und wenn es jemanden interessiert: in der aktuellen C't gibt es eine Einführung ins Programm. Die ersten Schritte so zusagen.
 
Frage: ...läuft das V8SE auch auf nem [g=18]Mac[/g]???

Edit..............Frage hat sich erledigt! Sam ist nur auf pc's mit Windows Betriebssystemen ausgerichtet! Schade!!!
 

Ähnliche Themen

Rasmussonderborg
Antworten
16
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
297
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
277
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben