Samplitude - Projektlänge nachträglich ändern?

  • Ersteller Ibanese
  • Erstellt am
Ibanese

Ibanese

Registriert
20.12.04
Beiträge
564
Reaktionen
1
Punkte
655
Hi,

ich stehe vor nem recht blöden Problem. Ich habe mir heute die Projekte eines Freundes in SAM importiert. Seine Projektlänge bzw. Editierbereich beträgt unglaubliche 12h. Jetzt stelle man sich vor, dass ein 5 Minuten Song recht schwer zu scrollen ist ...

Also, wie kann ich die Projektlänge nachträglich ändern?

Bitte helft mir ... Es ist echt eine Qual
 
Hi Ibanese,

Optionen -> Projekt Optionen... -> Projekt Länge

Gruß
Dennis
 
Es reicht auch, den Minus-Button neben dem Horizontalen Scrollbalken zu drücken. Bei einer Aufnahme wird das Projekt automatisch verlängert, wenn sie über das "Projektende" hinausgeht.
EDIT: Ich merke gerade, dass es gar nicht ums Verlängern, sondern Verkürzen eines Projekts geht...dann kannst Du den leeren Bereich markieren und über den Spuren solange doppelklicken, bis dieser Bereich bei allen Spuren markiert ist, dann ENTF" - fertig.
Umgedreht geht's auch: Markiere den Bereich des gesamten Songs über alle Spuren und wähle Bearbeiten > Extrahieren
 
Jo, Danke :)

Irgendwie muss ich das wohl übersehen haben :-/ ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
FredTadge
Antworten
27
Aufrufe
3K
mWermut
mWermut
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben