Samplitude 8.0 unter WIN XP SP2 auf Apple MacBookPro

  • Ersteller musicstyl
  • Erstellt am
M

musicstyl

Registriert
25.06.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi,
wollte mal hier nach Erfahrungen fragen bzw. um Hilfe bitten !!!
Habe mir vor einiger Zeit eine MacBook Pro gekauft, bin aber teilweise weietrhin von Samplitude abhängig ... habe mir nun mein setup installiert mit bootcamp win xp sp2 samplitude 8.0 und rme fireface 400 .... weil es meiner meiner meinung ja auch funktionieren sollte ....
tut es allerdings leider nicht !!! es ruckelt und knackst nur so vor sich hin, alles was man halt so nicht haben kann !!!!
vielleicht gibt es von eurer seite hier hilfestellungen bzw. vorschläge wie man das problem lösen kann !!!
beste grüße
musicstyl
 
Klar... Windows optimieren für audio... :)

Gruss,

Mike
 
Bremst Bootcamp einen [g=18]Mac[/g] nicht bis zur Unbrauchbarkeit aus? Wir hatten unter XP versucht, den HR-Live-Radiogig an den Start zu bringen...das MacBook hat sich kaum noch gerührt...
 
BootCamp ist im Grunde "nur" ein Boot-Manager und ne Treibersammlung für Windoof auf intel-Macs. Was pitsieben benutzt hat, scheint eher ein Emulator zu sein. Der bremst natürlich.

AFAIK funzt Sam auf nem MacBook mit BootCamp ganz gut (hat zumindest der Sam-Support gesagt).
Die Regeln sind dieselben, wie bei jedem anderen Laptop auch:
WLAN deaktivieren
LAN über FireWire deaktivieren
und die ganzen anderen Windoof-Tricks. Dann läuft's auch. Zur Not beim Support anrufen.
 
Cool, dann könnte ich mich ja auch mal mit bootcamp beschäftigen und Samplitude auch unterwegs nutzen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben