Samplitude 6.0 und Sony MD Aufnahmen

  • Ersteller eddiepunch
  • Erstellt am
E

eddiepunch

Registriert
26.10.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Guten Tag, meine neue installierte Samplitude 6.0 in englisch kann [g=420]CD[/g] Tracks von der Laufwerk einlesen aber ich habe keine freude mit eine Sony MD aufnahme. Was muss ich tun so das meine MD Aufnahmen werden in Samplitude angenommen ?

Ich habe es probiert mit the "R" Taste und record. Muss ich eine Treiber für der MD Player haben ? Wenn "Ja" wo finde ich es und was mache ich damit ?


Danke
 
Du nimmst den Ausgang vom MD-Player und schließt ihn an den passenden Eingang der Soundkarte an (falls beidseitig [g=126]SPDIF[/g] vorhanden, wäre dies vorzuziehen). Dann machst Du in Samplitude eine Stereospur auf, der Eingang dafür müsste eigentlich automatisch richtig zugewiesen werden (bei Soundkarten mit mehreren Eingängen auf den ersten Stereo-, bzw. die ersten beiden Monokanäle). Du musst dann eigentlich nur die Spur für Aufnahme scharf schalten und diese dann starten. Anschließend am MD-Player das Abspielen starten...
 
Danke. Ich habe einen "Onboard Soundkarte" und nutze der gegebene Eingänge und immernoch keine Freude.

Andere Kenner in meine Umgebung haben mir deine Rat gegeben. Manche lete sagen dazu "Das habe ich oft gehört von Leute mit neu installierte Samplitute" aber keine Lösung.

Danke nochmals für der schnelle Antwort


Eddie
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
336
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben