Samplitude 10 !!!

J

Jote

Registriert
01.07.06
Beiträge
2.161
Reaktionen
1
Punkte
2.291
Brandneue Nachricht. Magix bringt Samplitude 10 raus. Die Nachricht ist so neu, selbst auf der Samplitude WebSite steht noch nichts. Wundert mich aber, denn für SAM 10 werden schon Anzeigen geschaltet und Werbebanner verlinkt.

Neu:
- komplette Automation
- Toolbar- & Iconkonzept
- Audio Quantize & Sidechaning
- optimierte [g=32]MIDI[/g]- & Audio-Workflows
- Cleaning & Restoration Suite
- Sampling-Workstation inkl. 4 GB an Sounds
- Hi-End-Echtzeit-Timestretching & Pitchshifting
- Sensationelle Mastering Allzweckwaffe AM / Munition

Dieses Werbe blabla stammt nicht von mir, sondern aus der SAM 10 Anzeige die vor mir liegt. Fragt mich nicht, was genau mit den Neuheiten ist, ich weiß nicht mehr als ihr nun. :)
 
Wenn Du genug Zeit hast, ja :D
 
Keine Ahnung :) Wer weiss......
 
SAMPLITUDE 10 sucks!

Schade nur, dass die 9er Version so wenig aufmerksamkeit bekommen hat und man nun wieder kohle auf den tisch latzen muss...



bin gespannt mehr darüber zu erfahren!
 
weiß man schon was genaueres über die preisregionen und gibt es ähnlich wie bei der 9er ausgabe auch wieder 3 verschiedene versionen?!
 
Täusche ich mich, oder werden die Produktzyklen bei manchen Herstellern immer kürzer...Seit ist SAM 9 heraussen?

Sonar 7 kommt ja auch bald...arg
 
Yo Manno, das ging ja schnell ....

gerade ist Version 9, ..... und jetzt schon die 10!

Jetzt ist mir auch klar, warum die Keys die Sam 9 se gebracht hat ....
... und Magix hatte vor einiger Zeit Umfragen gemacht im Net "Wieviel darf ein Sequenzer kosten ?"

Das riecht nach Marktanteile ausbauen wollen ....
 
Der Homerecording-Markt ist sehr umkämpft. An den "privaten" kann man viel mehr Geld verdienen als an den Profis. Ob das langfristig gedacht ist, wer weiß. Und man verdient an jedem Update auch noch ein bisken.
 
Ja, einerseits ist es eigentlich gut...ist schon beeindruckend, wie schnell und um welche Features diese Programme erweitert werden...Sam als auch Sonar haben ja beide ZB Audio quantisierung, tonhöhenkorrektur...etc.
 
Schade nur, dass die 9er Version so wenig aufmerksamkeit bekommen hat und man nun wieder kohle auf den tisch latzen muss...
Die letzten Updates der 9er hast Du wohl auch schon vergessen? Komisch, dass immer alle erstmal meckern. Wer hindert Dich denn daran, weiter mit der 9 zu arbeiten? Wenn es keine Änderungen gibt, die mich besonders reizen, werde ich wohl auch erstmal weiter bei der 9 bleiben.

Das riecht nach Marktanteile ausbauen wollen ....
Hm...welche in der marktwirtschaft agierende Firma will das nicht..?
 
Wann ist den Das Realease von dem 10th Teil?
 
Tja, Datum ist nicht bekannt. Nicht mal die SAM Homepage ist umgestellt. Nur eine Werbeanzeige in der Keys und ein Banner auf der Site rechts oben. http://www.keys.de/

Vielleicht hat sich Magix mit dem Datum verhauen bzgl. erscheinen der Werbung oder haben Probleme mit der rechtzeitigen Umsetzung zum Werbestart.
 
In der letzten Keys war auch schon eine gedruckte Anzeige für "10" (Seite 54/55)

Datum: "Coming Soon"
 
HomeRecorder1 schrieb:
Wann ist den Das Realease von dem 10th Teil?

Öffentlich präsentiert wurde die 10er auf der IBC in Amsterdam vorgestern, da das Teil dann erst noch auf der [g=178]AES[/g] Convention in NY vorgeführt wird, muss man wohl davon ausgehen, dass es so um den Dreh 5. bis 8. Oktober rauskommt ... Testberichte oder zumindest Ankündigungen müssten jedoch bald online sein ...
 
Also zum Weihnachtsgeschäft :)
 
Jote schrieb:
Der Homerecording-Markt ist sehr umkämpft. An den "privaten" kann man viel mehr Geld verdienen als an den Profis. .
Nicht wirklich, nur stellen die "Privaten" mittlerweile den grössten Käuferkreis...erst hat man jedem schmackhaft gemacht er könne zu Hause Musik machen und und jammert die halbe Branche über den Druck der sich aus der neuen Käufermasse (die halt vor allem auch auf "billig" und "viel" schaut) ergeben hat. Professionelle Käufer sind bzw. waren immer bereit deutlich mehr Geld zu investieren, da sie ihr Geld damit verdienen und entsprechende Technik auch wirklich nutzen/ausreizen könn(t)en. Es hat sich halt alles verschoben, nur ist es die Branche selber Schuld, das die Preise kaputt sind...was da teilweise angestellt wird nur um der Billigste zu sein ist echt krank.
 
das ist das was mir am Kapitalismus irgendwie nicht so gefällt, hehehe. Die übertreibns dann geleich so. Obs bald überall so ist wie bei Mobilfunkbetreibern?
 
Was meint ihr wie teuer wird dieser Teil sein?:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben